• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ducati World Championship

Jevi

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
884
Hallo!

Hab mir gestern das gennante Spiel gekauft und würde es eigentlich gerne spielen, aber ich bekomme beim Start nur kurz n schwarzes Bild und dann ne Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann.

"AVIStreamGetFrameOpen failed!".

Was bedeutet das? Wie kann ich das beheben?

EDIT: Sorry! War wohl zu voreilig n Thread zu erstellen. Habe das Problem gelöst! Mir hat nur der Indeo Codec gefehlt. Jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deine Steuerung einstellen? Ich finde nix.
 
Wie findet ihr das Game? Hab bis jetzt nicht wirklich gutes drüber gelesen...
 
Hi,
ich habe das Spiel nun auch aber es funktioniert nicht.
Fehler 1:
Mein Saitek Lenkrad wird scheinbar nicht erkannt.
Zumindest kann ich damit nicht fahren, auch wenn ich im Setup ein Lenkrad ausgewählt habe.
Es geht nur die Tastatur.

Fehler2:
Ich habe es noch einmal deinstalliert und installiert und nun bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben.
Leider weiss ich nicht wie ich sie beheben kann.

Ach ja.
Ich versuche das ganze unter Vista und nicht XP oder Win2k.

Danke für die Hilfe.
Forty2
 
23. schrieb:
Wie findet ihr das Game? Hab bis jetzt nicht wirklich gutes drüber gelesen...

Ja, war bei mir ähnlich. In der gamestar wurde es abgewatscht nach dem Motto "wie kann Ducati für sowas nur seine Lizenz hergeben"....

Eigentlich schade: eine gute Motorradsimulation wäre doch ganz wünschenswert abseits von MotoGP.
Muss ich mich wohl mit TDU abfinden, obwohl da die Motorradsteuerung recht katastrophal ist.
 
Zurück
Oben