Musik vom Rapper "Nine" bekommen aber woher?

Kokojin

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
357
Hallo

Durch Zufall bin ich an paar Songs eines Künstlers namens "Nine" gestoßen. ICh wollt mir am nächsten tag direkt die alben kaufen die ich mittels Wikipedia gefunden habe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nine

Bei mir in der Stadt wissen die nicht mal das es den jemals gab, im Internet las ich mit erschreckien das die Alben nicht mehr Produziert werden.

MEine Frage:

1.Wo kann ich die Alben bekommen?? Kann mir einer evtl sagen wo ich sie downloaden kann? Das sie ja nicht mehr verkauft werden....

2. Hat einer noch Informationen was "Nine" zZ. beruflich macht`? Wird er noch Musik machen?

Bitte um hilfe
 
Thomas Malone schrieb:
Ich vermute mal, er macht immer noch Musik:

http://www.myspace.com/nineix
Danke für den Link.

Alle Songs gehen außer einen :
http://www.filecabin.com/members_vb...ne-Everybody Won Heaven Redrum The Remix .mp3
Könnt ihr mir sagen ob er bei euch geht?



http://hiphop.discogs.com/artist/Nine

PS: Bei MySpace lässt sich auch einiges runterladen. Einfach mal auf "Alle Blog-Einträge anzeigen" klicken.
Kann ich da auch was downloaden oder ist das nur Inf0`?
 
Der eine Song geht bei mir auch nicht.

Die andere Seite ist nur Info, allerdings kannst Du da sehen, wo die Alben erschienen sind, und dass er noch bis mindestens 2004 veröffentlicht hat.
 
Erstma hab vielen vielen dank ich hab schon so lange nach Musik gesucht aber nirgends was gefunden und da kommst du nach paar Minuten mit richtig guter Ware :D


Wäre nett wenn mir einer noch paar adressen/links geben könnte wo ich dann die restlichen sachen laden kann oder die gleichen nochma. Mehr von Nine pls :)
 
Zurück
Oben