Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ComiX lesst ihr?!?
Welche ComiX lesst ihr eigentlich?!? Ich lese/las Darkness, Fathom, Witchblade, Just a Pilgrim, Soul Saga.
Und ihr?!?
MfG.
XaM
http://www.geocities.co.jp/NatureLand-Sky/6278/BanLog/ds.gif (http://www.donsalva.com/wbb/main.php)
Rafterman
16.11.2002, 23:13
Garkeins :p
Crazy_Bon
16.11.2002, 23:24
Kinderkram ;)
Kinderkram oder nicht, jeder hat seine Hobbies, für mich ist z.B. Casemodding reiner Kinderkram genauso wie Airbrush, nur Spielereien, wem's aber Spass macht, der soll doch Spass daran haben.
BTW: Wer würde eigentlich in meinem Forum mitmachen wollen?!? Es handelt sich auch nicht NUR um Comix ;).
MfG,
XaM
Also ich habe mir früher immer die Akira Bänder gehollt. Nicht diesen zusammen gefassten SchwarzWeiss Scheiss. Dragonball kamm dann erst später zusammen mit dem ganzen Mainstream scheiss der heute in jedem Kiosk liegt. Ich meine ich finds super das das zur Zeit so sehr im kommen ist. Aber sie könnten wenigstens nen bissel mehr als nur den Kiddi scheiss bringen. Erwachsenen Comics sind "In" und damit meine ich nicht den Berserk Comic ;)
Seid wann muss man LESEN können für Comics?
Primitiver unsinn.
deltafox
18.11.2002, 17:54
Es geht nix über Uderzo & Goscinny! Die Asterix-Bände sind für mich unerreicht!
Früher auch die LT von Disney. Gesammelt, was das Taschengeld hergab. :D Oder MM. DD.
Gelesen hab ich natürlich auch "Clever & Smart" und "MAD".
Anspruchsvolle Lektüre waren damals Konsalik und Titanic. :lol
Blutschlumpf
18.11.2002, 18:18
*heul* Und ich kann nicht lesen :D
ich les eigentlich nur die simpsons comix :D
natürlich nur wenn ich schon im bett lieg und rein technisch nicht in der lage bin die tv folgen zu guggen ;)
[Chefkoch]
18.11.2002, 19:43
Früher fand ich SPAWN mal cool!
Aber jetzt - keine Zeit mehr für sowas!!!
Motorsense
18.11.2002, 19:48
Ich hab früher immer Tim und Struppi gelesen. Aber jetzt les ich eigentlich keine Comics mehr. Außerdem hab ich Mickey Mouse immer gehasst!!!!!!!
HajimeSaito
19.11.2002, 21:52
ich lese eigentlich nur mangas, one piece, kenshin, banzai, berserk und manga power, und wer behauptet comix/mangas seien nur was für kinder, der sollte sich ma berserk oda kenshin angucken!
Naja, da ich nicht weiß obs hier auch nen Manga tread gibt, trag ich das zeug halt mal hier ein:
Oh! My Goddess, Dragonball, Exaxxion, Neon Genesis Evangelion, Slayers, Record of Lodoss War, Gundam Wing, Hikaru no Go und alles was ich sonst noch in die Finger bekommen, wenn ich Zeit dafür habe....... Aber nur Manga....
Die vollendeten Zeichenskills der Mangaka habens mir angetan...... Es ist nicht so kantig wie der europäische Sch***....
Marvelcomics und ähnliches würde ich auch lesen, aber dazu habe ich keinen Bezug...
Blutschlumpf
19.11.2002, 22:12
Sorry Leute, aber wenn ich mir mal Dragonball angucke (also die Serie, aber der Comic wird nicht sonderlich anders sein), dann muss ich wohl sagen, dass hier einige einen an der Waffel haben.
M3phist0
19.11.2002, 23:10
ich verabscheue comics und hab zeit längerem (paar Jahre schon) keine comics mehr gelsen, gfrüher Micky Maus oder wie sich das allese nannte.
Zwischen Dragonball Manga (Buch) und Dragonball Anime (Serie, Film)...
Ich habe die Bücher geliebt, aber die Serie finde ich persönlich auch zum kotzen. Schlechte Synco, Geschnitten und in Farbe :(
Es liegen Welten zwischen den beiden Sachen. Genau wie beim Spawn Comic und dem sehr schlechten Film.
MasterCruncher
24.11.2002, 00:24
Tag Leutz !
Ich lese "garkeine COMIXX" mehr ich finde sie alle langeweilig , es gewinnt doch sowieso nur der GUTE und wenn nicht folgt ein TEIL II !
naja...
Bye
MasterCruncher
sach mal.......seit ihr alle so jung hier das keiner (ausser Deltafox! :D) mehr "Asterix" kennt? das war noch lustig.....einfache leichte unterhaltung die man easy nebenher, einfach nur so zur erheiterung lesen (oder nach der auffassung einiger "anschauen") konnte.......all dieses neue zeug besteht doch nur aus den immer gleich aussehendem martialischen gestalten die aufeinander einprügeln (ok....das tut Asterix auch......aber lustig!).
gruss Nox
Hab etliche Sturmtruppen Comics (bekommt man aber nur noch sehr schwer), ansonsten vielleicht mal ein Simpsons Comic...
Glückspirat
25.11.2002, 19:11
Eigentlich kein Comic allerdings ab und zu Star Wars Comic`s
immer diese vorurteile. 'kinderkram' oder 'nur auf einander einprügeln' zeugen nicht gerade von einer reifen erörterungsweise der thematik. aber wer meint, nach betrachten einer comic-serie comics allgemein in eine schublade stecken zu müssen, hat womöglich auch in anderen bereichen scheuklappen abonniert :rolleyes
was japanische veröffentlichungen angeht: wenn akira mal nicht selbst mainstream ist lol
greets, weird
ganz früher las ich asterix für mein leben gern und die filme waren auch genial. (hab sogar vor paar wochen wieder alle bände die ich habe hervorgekramt und fand sie immer noch genial :)) micky maus durfte ich mir nicht immer kaufen (erschien ja wöchentlich und da kommt schon was zusammen mit zu meiner zeit 1 mark taschengeld) die lustigen taschenbücher fand ich auch super - heutzutage halte ich von micky maus und co nicht mehr so viel (extrem kommerziell, teilweise gleiche stories), wogegen ich die filme immer noch cool finde (mulan, könig der löwen (spulte immer vor weil ja simbas papa stirbt :(, usw. die neuen find ich noch besser als klassiker wie robin hood, bernhard und bianca und co.)
vor zwei jahren noch war ich richtig süchtig nach comics. ich hab im monat locker 50-100 euro für comics ausgegeben (jla, x-men, batman, superman, darkness, witchblade, tales of the witchblade, dc vs. marvel crossover, lobo, divine right, ascension, battle chasers, lady death, crimson und vieles vieles mehr und ich wohne zu meinem glück in einer gegend wo der nächste comicladen knappe zwei stunden entfernt sind sonst gute nacht..)
habs mir dann mit zwang abgewöhnt wobei mir die comics selber halfen: extrem hässliche zeichnungen (x-men gezeichnet von joe madoereira (oder so) war genial, auch darkness war mein favorit bis zur nummer 20 oder so - dann gings bergab)
war vor paar monaten noch riesiger fan von dragonballz und im moment habe ich glaube ich wieder blut geleckt dank der anime serie von berserk. die bände werd ich aber vermutlich nicht kaufen, da se ja im moment schon bei 20 sind und da ein band 7,95 kostet eher nich........
comics und mangas sind schon cool (extreme suchtgefahr) und dass sie für kinder seien verneine ich sehr bestimmt.
man man ich hör jetz lieber auf sonst schreib ich noch paar seiten..
gruß br4zz
ich less Öfters schonmal "gepenster Geschichten" und früher auch mal "resident evil":D