Nach jedem Neustart wird Maus (USB) nciht mehr erkannt!

BlackSavage

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.202
Hallo Baser,

hab da ein komisches Problem. Nach jedem Neustart kommt eine Meldung USB Gerät wurd nicht erkannt, und dann stellt such raus, dass es meine Maus ist.
Stecke ich sie dann in den nächsten USB Port nd sie wird erkannt undes kann weitergehen.
Bis zum nächsten Neustart.

In den Ports in denen sie schon steckte, wird sie aber gar nicht mehr erkannt.
Somit bleiben mir noch ein Neustart. Dann habe ich keine Ports mehr, in denen die Maus nicht schon steckte.:D

Aber mal im Ernst, jemand eine Idee, was das sein könnte?

Ist eine billige Saitek Maus und kam ohne CD. Einen Trieber habe ich im Internet dafür leider nicht gefunden.

Hoffe jemand von euch weiß was zu tun ist, ausser die Maus in den nächsten Mülleimer zu stecken. ;)
 
funktionieren die usb ports denn mit anderen geräten ? oder gar nicht mehr ??
 
Hast Du schon mal alle USB Geräte aus dem Gerätemanager entfernt und neu installieren lassen, nach einem Neustart? Windows hat die Eigenart, wenn Fehler an einem Gerät erkannt werden diese Geräte abzuschalten um evtl Fehler auszuschliessen.
 
Alle anderen Geräte funktionieren mit diesen USB Ports.
Meiner Maus nach zu urteilen, wären ja dann alle USP Ports defekt. :o

@werkam
Entschuldigung, wie kann ich sicher sein, das ich auch die USB Ports lösche? Nicht das ich da was falsches lösche? :(
 
Ichh ba zufällig das gleiche Problem, hab aber nie was gepostet...

Meine Maus hat die Funktion die dpi am Rad über ne 5te Taste direkt zu wechseln in 4 Stufen...
Aber das Funktioniert erst wenn ich den USB Stecker nachm Win XP neustart rausziehe und wieder einstecke...
Auch schon 2-3 mal treiber neuinstalliert, bringt nix.....
 
passiert das selbe auch an einem anderen rechner?
wenn ja, dann ist die billigmaus mist oder defekt
wenn nicht, liegt es an deinem windows oder board
 
Zurück
Oben