Forum Extra für K800 i ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Idam-GS

Gast
HY Leute habe mir heute den K800i von Sony gekauft.. Prima Handy:D

wollte euch mal fragen ob es speziel für das Handy ein Forum gibt? wo ich sachen downloaden kann etc und hilfe und fragen bekommen kann?

hab es schon mit google versucht aber es sind echt viele Foren...

deswegen frage ich mal hier, vielleicht kann mir ja einer was empfehlen danke im voraus :)
 
AW: Forum Extra für K800 i ??

:rolleyes: hab doch oben schon geschrieben..ich habe viele foren gefunden aber wollte mal hier fragen welcher am besten ist...will mich doch net auf alle da anmelden...;)
 
AW: Forum Extra für K800 i ??

Also auf der Seite gibts Spezial für SonyEricsson ein Topic ;)
Bin ich auch angemeldet und ist sehr zu empfehlen ;)

http://telefon-treff.de/

BTW.: ich hab auch das K800i :D

Was willst denn wissen? ;)
 
AW: Forum Extra für K800 i ??

Also ich bin bei SE-World angemeldet. Das ist ein super Forum, und wenn man dort etwas aktiv ist, bekommt man auch Zugang zum Downloadbereich.
 
AW: Forum Extra für K800 i ??

2extreme schrieb:
Also auf der Seite gibts Spezial für SonyEricsson ein Topic ;)
Bin ich auch angemeldet und ist sehr zu empfehlen ;)

http://telefon-treff.de/

BTW.: ich hab auch das K800i :D

Was willst denn wissen? ;)


ah cool hehe danke..och bisher nix besonderes ^^ hab ja das handy jetzt seit 4 std löl ^^ habe schon paar hilfreiche tipps bekommen zb spiele drauf tun und java anwendungen

kennst du das programm My Phone Explorer?? sehr sehr sehr sehr geil :D

achja du doch eine frage^^...weisst du wo ich coole Games für K800i bekomme? also nicht so billige games sondern schon mit geiler Grafik so wie es das K800 i darstellen kann bei tennis oder Golf ^^

währe cool :)
 
AW: Forum Extra für K800 i ??

Idam-GS schrieb:
ah cool hehe danke..och bisher nix besonderes ^^ hab ja das handy jetzt seit 4 std löl ^^ habe schon paar hilfreiche tipps bekommen zb spiele drauf tun und java anwendungen

kennst du das programm My Phone Explorer?? sehr sehr sehr sehr geil :D

achja du doch eine frage^^...weisst du wo ich coole Games für K800i bekomme? also nicht so billige games sondern schon mit geiler Grafik so wie es das K800 i darstellen kann bei tennis oder Golf ^^

währe cool :)

ne ich denn explorer nicht was kann der und woher bekommt man ihn? kostenlos? :D

leider spiel ich net aufm Handy.. ich nutz es mehr als MP3 Player, musst da mal fragen im Forum ;)

Noch ne Frage: Wie transportierst du dein Handy? In einer Tasche?

Ich habe solche Schutzfolien gekauft für das Display bei www.schutzfolien24.de - sehr zu empfehlen !
 
Der [url=http://www.fjsoft.at/projects.php]MyPhoneExplorer[/url] ist ein kostenloses Programm und dient der Verwaltung und Organisation der Daten (Kontakte, Nachrichten, Termine) auf dem Handy. Mit dem MPE lassen sich Backups alles Daten auf dem Handy erstellen und mit dem PC synchronisieren.

Spiele oder sonstige Java-Anwendungen findest du auf sehr vielen Seiten im Internet, ich schaue meistens bei GetJar.com.
 
AW: Forum Extra für K800 i ??

2extreme schrieb:
ne ich denn explorer nicht was kann der und woher bekommt man ihn? kostenlos? :D

leider spiel ich net aufm Handy.. ich nutz es mehr als MP3 Player, musst da mal fragen im Forum ;)

Noch ne Frage: Wie transportierst du dein Handy? In einer Tasche?

Ich habe solche Schutzfolien gekauft für das Display bei www.schutzfolien24.de - sehr zu empfehlen !

jojo das programm ist kostenlos und sehr nützlich und viel besser als das von Sony gelieferter Software studio:)

also noch transportiere ich es in meiner jackentasche haha ^^..schutzfolien sind noch drauf..lasse ich aber auch noch drauf...
 
AW: Forum Extra für K800 i ??

Hallo Idam-GS,

da du immer noch nicht in der Lage bist, dich an die Regeln zu halten, noch Google zu bedienen, mach ich hier mal zu.

- Falsches Forum --> Consumer Elec.
- Multiple Satzzeichen
- Vollständige Zitate

Du solltest dich so langsam echt mal am Riemen reißen, wenn du hier noch länger Boardie sein willst. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben