Sondertasten der Tastatur belegen

Wizard of OS

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
586
Hallo,

habe folgendes anliegen, habe mir heute eine neue MS tastatur gegönnt. die beiliegende soft ist natürlich müll. man kann den tasten keine bel. tastenkürzel zuweisen.

kennt denn jemand eine soft, die sowas macht?
google gibt mir nichts gesscheites.

danke & bye

PS: tweakui maxht sowas nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn google nichts gebracht hat dann kannst du es vergessen. Jede tastatur hat ihre eigenen machenschaften, jeder hersteller sein eigenes tool. Einige USB tastaturen werden sogar als 2 geräte erkannt, eine gewöhnliche tastatur, und die sondertasten auf so einer art HID. Meistens macht sich auch niemand die mühe da selber was zu programmieren wenn es bereits ein tool gibt womit man schon die tasten ändern kann.
 
das ist natürlich scheiße, da die soft von MS relativer mist. nun ja, dann muss ich damit leben obwohl es eine HID tastatur ist.
 
Zurück
Oben