Musik gesucht !

V

vanKuchen

Gast
Hallo liebes CB Volk,
Ich habe bald Geburtstag, werde 18 und damit hört für mich der Spaß im Leben auf :D
Kleiner Scherz, aber da ich vorhabe zu feiern, brauche ich Musik. Es wäre echt super
wenn jeder mal einen Titel oder auch mehrere Posten könnte :)
Absolut "verboten" sind Hip Hop, Techno, House und solche Geschichten, das käme
nicht so gut an.

Also haltet euch ran, danke schön :)
 
Ich poste einfach ma son paar songs... kommt zumindest bei mir immer gut an :p weiß ja nicht in wie weit deine Freunde so Musik hören.

Rage against the machine - Killing in the name of
Korn - Alone i break
Korn - Good God
Blind Guardian - Mirror Mirror
Iron Maiden - Clansman
AFI - The Leaving Song Pt.2
Böhse Onkelz - Die Firma
Equilibrium - Met
Equilibrium - Widars Hallen
Children of Bodom - Trashed Lost & Strungout
Children of Bodom - Are you dead yet?
Schandmaul - Walpurgisnacht
In Extremo - Liam
In Extremo - Spielmannsfluch
In Flames - Bullet ride
In Flames - Only for the weak
Metallica - Master of Puppets (S&M-Version)
System of a down - Toxicity
System of a down - Hypnotize
Slayer - Bloodlines
Red hot chili peppers - Under the bridge
Red hot chili peppers - By the way
Lordi - Bloodred sandman
Disturbed - Land of Confusion
Disturbed - Down with the Sickness

Ok sind nur nen paar Beispiele. Wenn du wirklich Party machen willst kann ich dir wärmstens Ska empfehlen.

Beispiele (Diesmal komplette Alben):

Mad Caddies - Just One More
Mad Caddies - Duck and cover
Streetlight Manifesto - Everything goes numb
Streetlight Manifesto - Keasbey nights
Reel Big Fish - Turn the radio off
Reel Big Fish - Why do they rock so hard?

Sooooo das wars dann auch. Hoffe ich konnt dir nen bissken helfen. Viel Spaß bei deiner Party!
:schluck:

mfG

darkserver
 
Ich würde dir nicht empfehlen ein komplettes Musikalbum durchzuspielen, das wird nach dem dritten Lied zu monoton für ordentliche Stimmung.

Da bietet sich imho eine bunt zusammengestellt Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen und Zeiten an.
Du solltest auch Lieder nehmen, die ein Großteil deiner Gäste kennen sollte. Ich nenn einfach mal ein paar Interpreten: Beatsteaks, Bob Marley, Boney M, Die Ärzte, Dire Straits, Herbert Groenemeyer, JBO, Rolling Stones, Sportfreunde Stiller, Supertramp,...

Das dürfte Musik sein, die die meisten Leute anspricht?!
 
also zu darkserver:
Das ist mir dann doch teilweise zu krass und ich glaub den meisten Leuten dann auch schon wieder. Aber die Ska Alben werd ich mir ma anhören ;) Trotzdem danke!

Und zu Bolle:
ich denke auch, dass das ansprechender ist, muss mal anfangen eine ordentliche Playlist zu machen mit lustigen Sachen wild durcheinander geworfen...
 
Zurück
Oben