MX518 oder RazorDiamondback ?

DonLeo

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
46
Hallo zusammen! ich würde mir gern eine neue maus kaufen... aber am besten eine ohne kabel...!denn meine schöne mx510 ist auf einer lanparty kaputt gegangen..nach meiner 30 sec. langen diagnose habe ich herausgefunden dass es am kabel liegt...! schön und gut aber leider gibt es keine MX518 oder RazorDiamondback wireless... welche maus soll ich eher nehmen? ich zocke relativ viel bzw bin ich auch auf vielen lanpartys und surfe viel im internet... hoffentlich habt ihr noch andere vorschläge für mich? danke im voraus!!
 
Auch wenn das nur meine perlönliche Meinung ist und ich die Maus auch nutze, ich würde dir die MX518 empfehlen.
 
Moin. Möchtest du nun eine mit Kabel oder doch eine ohne Kabel? Ich persönlich habe mir vor einer Woche die Logitech G5 geholt und find sie richtig klasse. Die nächste Frage wäre, wieviel du ausgeben willst? Wenns günstig sein soll: nehm die MX518 aber die ist eben mit Kabel. Ansonsten wie wäre es mit der MX1000 (ist aber sehr schwer, finde ich und hat auch nur einen Akku) oder der G7 (hat schon 2 Akkus), beide sind kabellos aber dafür doch teurer.

Gruß Ernie040
 
iNcr3D!bL3 schrieb:
Auch wenn das nur meine perlönliche Meinung ist und ich die Maus auch nutze, ich würde dir die MX518 empfehlen.

Die gibt es aber leider nicht ohne kabel... oder doch? mhm ich glaube ich fahre heute mal in die stadt und gucke mal ... welche besser in der hand liegt usw..
 
öhm die maus ist auch nicht wireless^^

Wenn du das Optimum willst, dann geht nix an dieser MAus vorbei...

Das ist die Lan Case Edition....
2000dpi, wireless und mit gewichten kann man die Maus seinen wünschen anpassen
 
ernie040 schrieb:
Moin. Möchtest du nun eine mit Kabel oder doch eine ohne Kabel? Ich persönlich habe mir vor einer Woche die Logitech G5 geholt und find sie richtig klasse. Die nächste Frage wäre, wieviel du ausgeben willst? Wenns günstig sein soll: nehm die MX518 aber die ist eben mit Kabel. Ansonsten wie wäre es mit der MX1000 (ist aber sehr schwer, finde ich und hat auch nur einen Akku) oder der G7 (hat schon 2 Akkus), beide sind kabellos aber dafür doch teurer.

Gruß Ernie040

Ja am besten eine ohne kabel...
unter 50€
super leistung ^^ ich fand die mx510 zwar gut aber nochmal würde ich sie nicht kaufen...
 
mx 518 - einfach nur genial das teil.
 
Ich nutze ne MX-518 und mein Bruder eine Copperhead.

Das sind beides sehr schöne Geräte und funktionieren tadellos.

Die Copperhead hat aber noch einen Knickschutz am Kabel (vorn an der Maus)
Die Logitech bietet sowas nicht.

Dafür kann man bei der Logitech auf die Seitentasten die Internetbefehle vor/zurück legen und die optische Abtastung auf die + und - Taste ober bzw. unterthalb des Scrollrads.

Während man bei der Razer an die Tasten auf der rechten Seite (als rechtshänder ;)) sehr schlecht rankommt. Da ist die DPI umschaltung bei der Logitech konfortabler...

Wenn du allerdings einen Lasersensor willt kommst du wohl um die Razer nicht drumherum, weil die G5 eine Daumentaste weniger hat, was mich sehr stört.
 
hatte zuerst die razer und jez die mx518, hab hier noch beide und als ich sie gestern mal verglichen hab, war meine meinung klar fuer die logitech weil die form einfach besser ist, die razer is zu flach aber es kommt nur auf die form an die 1600dpi merkt man bei beiden gleich, je nach auflösung! meine 518 is zb mit einem roten gehäuse von der 510 (von ebay, eine rote und 2 blaue "defekte") *gemoddet* xD naja mir gefaellts auf jeden fall mal mehr wie das silbern verbeulte der original 518
 
Nun ja bliebe dir noch die MX1000 kostet bei Alternate 52€. Aber ich würde dir sonst echt empfehlen 30€ mehr drauf zu hauen und die G7 zu holen. ist zwar echt viel Geld für ne Maus aber ich denke du wirst es nicht bereuen.
 
Die MX1000 habe ich auch hier. Ist eine tolle Maus.

Meiner Meinung nach, aber eher für den Office Betrieb geiegnet.
Das 4 Wege Scrollrad ist super, doch wenn man ein Gamer ist braucht man es nicht.
Da braucht man eher das Scrollrad als dritte Maustaste, die durch die 4 Wege funktion schwer zu drücken ist.

Außerdem kann man den Akku nicht wechseln, was auf ner LAN schon ein paar Probleme machen könnte.

Ich würde die G7 der MX1000 vorziehen, aber wegen der einen Daumentaste nicht kaufen :)
 
OC-a-lot schrieb:
öhm die maus ist auch nicht wireless^^

Wenn du das Optimum willst, dann geht nix an dieser MAus vorbei...

Das ist die Lan Case Edition....
2000dpi, wireless und mit gewichten kann man die Maus seinen wünschen anpassen

Du musst sie ja nicht bei km kaufen, die gibt es auch noch nen tick günstiger wie oc schon geschrieben hat.
 
bevor du 50€ für die Office Maus MX1000 ausgibtst, hol dir die Gamer Lasermaus G7 Lan edition für 78,90€, haste ein schönes Edles Täschchen dabei, alles schön ver- und kompackt^^

die 28,90€ Aufpreis zahlst du nicht nur dafür dass sie ein absoluter Blickfang ist ;)

07012_o.jpg

317690.jpg


oder bleib bei deiner mx518, ist zwar kabelgebunden aber immernoch ne top gamer maus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene hab die normale für 90 € bei Saturn gekauft... zuerst wurde mir gesagt die kostet 70 € da war ich zufrieden aber der arbeiter meinte die G5 nicht die G7 ja dann stand ich an der kasse und hab nochmal gefragt was die maus denn kostet... da waren es 90 € aber es hat sich gelohnt die ist super die maus!! auch wenn ich sie nur auf dem 2. strich laufen lasse.. der 3. ist mir zuu schnell ^^
 
Zurück
Oben