• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DEFCON] Sammelthread

Shizzle

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.331
Defcon Demo und Full Version sind seit knapp einer Woche jetzt über Steam verfügbar.
Hats überhaupt irgendjemand außer mir schon gezockt?
Unheimlich stylish aber gegen CPU Gegner seeehr schwierig. Internet Connections mit der Demo hatte ich aber noch einige schwierigkeiten.
 
Ja ich habe das Game gezockt und ich sage nur GEIL!!!

Denn ich finde es einfach schön das man auch ohne Shadereffekten und Bumpmaping ein echt geniales und eigentlich simples Spiel machen kann. Es macht unheimlich fun und ist seeeeehr Taktisch.

Ich sage mal so ... Ein muss für jeden echten Strategen.
 
Hab mir eben die Demo geladen und das tut gespielt, macht schon laune, aber irgendwie...
Ich finde das spiel mehr als derbe makaber...
Triffst ne Stadt "Yeah, 5Mio gekillt du Nerd :freak: "

Aber taktisch ist es schon, das stimmt ;)
 
Find das spiel auch sehr derb, allerdings sehr taktisch... was man mit den Bombern macht hab ich immer noch nicht verstanden :D .

Grüße
 
Mit den Bombern kannst Schiffe oder Gebäude angreifen, ob Städte gehen weiß ich nicht.
Allerdings sind die so bocklahm, die kommen eh nie an ;)
 
Achso :) Danke. Was mit auch aufgefallen ist, bei den Flughäfen werden oft Bomber gebaut und ausgesendet, auch wenn ich den Hafen auf Fighter gestellt habe :( . Ist das auch geplant?
 
Die Bomber können von Carrieren und Flughäfen aus ab Defcon 1 Nuklearsprengköpfe auf Städte und Gebäude abfeuern.
Sind aber sehr anfällig gegen feindliche Fighter.
 
Hab mir das Spiel jetzt auch mal gekauft, 14€ ist ja in Ordnung :)

Puh, aber momentan bin ich schon am Tutorial gescheitert. Zumindest im letzten Level, verlier immer zuviele Städte. Morgen versuch ich mich malö gegen menschliche Gegner :)
 
ich habe mir auch mal die demo gezogen und wollte es dann online spielen. aber ich finde keine server im netz!

habe die port am router freigeschaltet aber es geht immernoch nicht.

könnt ihr mir helfen?

mfg
 
Moin,

kann mir zufällig jemand sagen, ob das Spiel unter Windows 7 64bit läuft?
Bei Steam ist es zur Zeit für 3,39 Euro zu haben bzw im aktuellen Indie Games Angebot enthalten.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben