Brauche Hilfe von Photoshop Experten

aggitron

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.074
Grüße,

ich spiele den Onlinemanager Hattrick.
Für diesen benötige ich noch ein Vereinswappen. Da ich aber wenig bis keine Ahnung vom designen oder Photoshop habe. Wollt ich mal fragen ob jemand von euch sich der Sache annehmen kann. Als Preis oder Bezahlung kann ich leider nix anbieten. Außer vllt. das ich meinen Fanclub nach dem Designer benenne (im Moment heißt er "Die Kacker vom Acker").
Zu dem wird in regelmäßigen Abständen das beste Vereinswappen gekürt.

Falls sich jemand findet hier die Anforderung:

- es sollte nicht abstrakt sein (muß als Vereinswappen erkennbar sein
- mein Teamname muß mit drauf (SpVgg Traktor Rausdorf)
- zur Info: Vereinsfarben sind blau gelb weiß

Ansonsten hab ich keine Vorgaben. Ich lass dem Designer da freie Hand.
Anregungen gibts hier und hier und hier.

Wer es auch macht ein RIESEN Dankeschön im Vorauss!
 
Ich habe mal eines von diesen Logos als Basis genommen, das Senfgelb kann man besser erkennen, in der Mitte lässt sich generell jedes Symbol platzieren. So verändert gibt es imho auch kein Problem mit eventuellen Urheberrechten.
 

Anhänge

  • logo_traktor_rausdorf.gif
    logo_traktor_rausdorf.gif
    13,5 KB · Aufrufe: 196
find du solltest einfach mal genauer werden...

such doch einfach ein wappen aus, was dir gefällt, beschreib, ob du was an den grafikelementen auch geändert haben willst, und dann schaunmer weiter ;)
 
OK.

Nach dem ich mir den Kopf zerbrochen habe, folgende Idee:

Grundlage ist Logo 1 ohne die alberne Ente und auch ne andere Schriftart wär schön.
Statt dieser Grautöne im Hintergrund müßten meine 3 Vereinsfarben (Siehe Logo2) zu sehen sein. Am Besten senkrecht (von links außen nach rechts außen) blau gelb weiß gelb blau.
Die Umrisse nicht so breit wie bei logo1. Etwas dünner, aber schwarz.
Oben im Logo "SpVgg Traktor" und unten "Rausdorf" allerdings innerhalb der Grenzen des Logos.
In der Mitte sollte auch irgendwas sein. Ich dachte an einen Bullen (kein Traktor ;) )
Was anderes (besseres) ist mir nicht eingefallen.
Wenn möglich das Logo einmal mit und einmal ohne Bullen anfertigen.

Das alles ist kein Muß. Wenn ihr bessere Ideen habt hab überhaupt nix dagegen wenn ihr die auch einbringt. Wäre auch net schlecht wenn das Logo zum Schluss auch so schön leicht glänzend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetz mal fix bisal gebastelt und jetzt brauch ich kundenkontakt ^^

also jetz musst du präzise werden und anhand angehangenem ersten test, mal genau erläutern, wie wo was wie sein soll :)

(der bulle is nur spaß - such dir mal irgendwas auf google oder so...kenn nur den bullen von juventus und den wollnmer ja net klauen ^^)
 

Anhänge

  • traktor_rausdorf1.jpg
    traktor_rausdorf1.jpg
    76 KB · Aufrufe: 176
ich muß sagen, ich bin begeistert. das gefällt mir schon sehr gut!

eine andere Schriftart und Farbe würde ich mir noch wünschen, damit man den Namen besser erkennt.
wegen dem bild google ich gleich mal (wobei mir der bulle aber gut gefällt^^)

/edit
Hab mal ein paar bilder reingestellt (favoriten von links nach rechts)

das 2. in schwarz
das untere ohne den kreis rundherum

/edit 2
die letzte entscheidung überlass ich dem profi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
speil mal grad nochen runde rum - aber dir ist schon bewusst, dass deine stiere scheiße klein sind...hoffe du brauchst dein logo net in plakatgröße :p
 
also für mich wird sowas eh nie fertig...photoshop ist einfach das beste spiel was je programmiert wurde ^^
(und is cool maln bisla was anderes zu machen)

also sag einfach was dazu...ja ich lass dich dannma
 

Anhänge

  • traktor_rausdorf2.jpg
    traktor_rausdorf2.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 154
  • traktor_rausdorf3.jpg
    traktor_rausdorf3.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 162
  • traktor_rausdorf4.jpg
    traktor_rausdorf4.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 159
Absolut! Ein Traum!
Nur kann ich mich jetzt net entscheiden.... 1. oder 3.???

/edit
ich bräuchte die in einer größe von 200x260 (plusminus 20 in jede richtung ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
entscheid dich einfach udn dann sga mir nochmal ob das ein bestimmter farbmodus sein muss (256 farben vielleicht...weiß ja net wie alt das spiel is, für das du des brauchst) und dann lad ich dir das dann in der richtigen auflösung nochma hoch
 
ich nehm das ganz rechts. farbmodus ist egal. größe wie gesagt ca. 200x260.

Dank dir!!
 
Noch mal ein dickes Dankeschön!. Wenn du auch bei hattrick.org wärst, würd ich dich jetzt supporten...
 
Grüße,

subxaero hat mir ja damals ein top Logo gebastelt.
Nun braucht ein Kumpel von mir Hilfe, ebenfalls bei einem Logo für das Onlinefussballmanager Spiel hattrick.
Hier seine Vorstellung:

Moin ihr göttlichen Wappendesigner,

Mein Verein (F.C. Nankazu; Anm. v. aggitron) wurde nach einem Verein einer japanischen Serie benannt, demenstsprechend möchte ich, dass das Wappen dem Stil angepasst wird.
Die Grundform des Wappens soll diese sein.
Dabei soll ein großes N, in silbener Schrift hinterlegt, zu sehen sein und der Hintergrund in Königsblau gefüllt werden. Als krönenden Abschluss würde ich mir gerne einen weißen Drachen wünschen, der das Wappen umschließt, ähnlich wie beim Firefoxsymbol.

Ich hoffe jemand von euch könnte sich darum kümmern.
Vielen Dank im Voraus!

MfG Eric
 
Ganz klar: Traktor=Bauer=Kuh=Bulle

Außerdem sieht das Bullenmotiv wesentlich cooler aus als ein Traktor, es sei denn man hat frisierten Traktor :cool_alt: ;)

Geht ja eigentlich auch um meinen Kumpel. Ich hab ja schon ein Logo.

/edit

kann sich denn keiner Erbarmen? Für einen halbwegs Versierten, im Umgang mit PS, dürfte das doch kein Problem sein...
Beschreibung steht in #14
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben