Lord of the weed 2 ?

refused

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
130
Ich suche jetzt schon eine weile nach den trailer und nach den film selbst bitte um antwort wenn möglich einen link :D
 
Es lebe Google! :rolleyes: Einfach hier den Download-Wizard starten, dort kannst du dann den Pre-Release zum zweiten Teil saugen - ne endgültige Version gibt es noch nicht.
 
He danke aber hast du vielleicht ganzen film gesehen plz gib mir denn link?
 
Gibt es nicht! So wie es schon seit langem aussieht wird es noch nicht mal einen zweiten entgültigen Teil geben. Leider Pech gehabt.
 
@refused:

Wenn Du aber Sinnlos im Weltraum noch nicht kennst, wird dies Deinen Schmerz lindern. Wir alle warten auf LOTW² und fühlen mit Dir. Aber wir müssen der Realität ins Auge sehen - ich denke nicht, dass noch ernsthaft mit einer Fortsetzung zu rechnen sein wird.

http://www.sinnlos-im-weltraum.de/

Das fehlende Fragment und Planet der Klone sind die A-Movies.
 
Zurück
Oben