• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wohnzimmer PC games

riod

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.122
Hi, ich bin auf der suche nach Games Für meinen HTPC handelt sich um einen Via C7 mit 1,5Ghz 512 mb ram ( wird bei gelegenheit auf 1 bzw 2 gig erweitert) und ner radeon 9250 SE
...
das ganze teil sollte ungefähr die leistung eines systems mit damaligem Pentuim 3 800-1000 haben (hoffe ich)

kennt jemand coole arcade games dafür ? sowas wie das gute alte testdrive ? oder eventuell ein paar sportspiele die dafür laufen? vorzugsweise rennspiele oder ein paar fun-racer ... alâ micro machines oder bleifuß fun ...
 
alte FIFA teile und NHL etc. NFS einfach mal im inte schau wie die anforderungen der games sind.
 
ultim@te race pro
auf der kiste würde sogar q3a laufen. was will man mehr. :D
kannst ja auch die alten tomb raider teile zocken.
- pinball games
- beifuß, bzw bf rally
- dethkarz
- z und z2
- gta
- conflict freespace
- no one lives forever
- virtua tennis

mehr fällt mir grad net ein
 
müsste gta 3 nich auch auf der kiste laufen? *grübl*
oder eben die need for speed teile.
 
Ich würd dir Pes5 empfehlen allerdings kommt ja in paar tagen schon der Nachfolger Pes6,deswegen wen intresse an pes besteht noch ein bissel warten und dann pes 6 kaufen:)
Was auch noch eine menge spaß macht was allerdings schon genannt wurde ist Need for Speed!


MFG
MaxX
 
ich kann dir die sonic mega collection empfehlen...super retro feeling ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.729
Zurück
Oben