• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU2 Wheely beim Drag Start

Also ich kann das Vid zwar nicht gucken, aber ein Wheely wäre mir neu, auch mit der Hydraul.

Ich habe bein NFS U2 die Hydraul beim Start zwar immer verwendet, aber nur da man mit der richtigen Seite angehoben besser starten konnte.
 
Ja ich glaub man muss das auto ganz kurz vor dem Start vorne hoch springen lassen dann voll gas am besten wohl noch NOS also volle Power aus allen Rohren ^^.... dann könnte er oben bleiben.
 
Blöde Frage, wie kann man überhaupt Springen? Ich hab NFS U2 durchgespielt, sowie alle Tunning Teile im Besitz, aber ein Auto zum Springen zu bringen bzw. genau Steuern welche Seite hoch muss hab ichs nie geschaft.
 
Sieht lustig aus. :evillol:

Kann man eigentlich in NFS:C auch wieder ein Hydrauliksystem einbauen?

mFg tAk
 
eigendlich war fast alles im Spezial teile Shop unnötig auser vllt. Beleuchtung und getönte Scheiben... weil man eigendlich nix davon hatte
 
Kurz vor dem Start die Vorderachse hochhüpfen lassen (geht wie gesagt nur mit Lowrider Einbauten! ;)) ... Außerdem gehts logischerweise eiegntlich NUR bei Heckgetriebenen Wagen da du sonst die Antriebsräder in der Luft hängen hast und logischerweise wohl nicht vom Fleck kommen wirst! :D ;)
 
Hi,

kommt vllt etwas spät, aber es ist ja inzwischen bekannt, dass es bei Carbon keine Hydraulik oderdergleichen gibt^^
 
Zurück
Oben