Suche: Kabellose Tastatur (ohne Maus)

DaveStar

Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
2.868
Hi

Wie der Titel schon sagt, suche ich für mein Zweitsystem eine Kabellose Tastatur bei der nicht auch noch gleich ne Maus dabei ist (weil die hab ich schon ^^).
Der Preis sollte auch einigermassen tief sein wenns geht.

Das problem: Bisher hab ich überall wo ich gesucht habe nur Maus & Tastaturen Bundles gesehen im kabellosen Segment. Und in den ganz seltenen Fällen wo ich mal ne kabellose Tastatur ohne Maus gefunden habe, war die jeweils teurer als die Bundles mit Maus (z.B. das Microsoft MCE Keyboard für 80€ oder so oO).

Deswegen: Hat jemand ne Ahnung, ob man sowas noch kriegt?
 
hab ich auch schon gesucht und noch nie gefunden. würd dir aber dann von cheryy welche empfehlen, ab 30 €, die maus kannst ja dann wegschmeißen...
 
Zurück
Oben