• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Virtua Tennis 3 vs Top Spin

gloomyslayer

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
204
Hi Leute,

Ich möchte mir gerne ein Tennis Game für die XBOX360 kaufen, allerdings bin ich noch unentschlossen welches.

Es stehen folgende zur Auswahl:

Virtua Tennis 3 (noch nicht erschienen) oder Top Spin 2 (schon etwas älter, Preisvorteil).

Welches Spiel würdet ihr bevorzugen?
Gibts irgendwelche Pro oder Contras?

Danke für eure Antworten,

MFG gloomyslayer
 
Ich empfehl dir Top Spin 2. Beim alten Top spin für die XBOX gabs nen "Bug", wodurch viele beim Online-Zocken ihre Gegenspieler mit Netzrollern zur Verzweiflung gebracht haben. Hoffe, das das in der Form in Top Spin 2 nicht mehr möglich ist. Lies dich einfach mal bei areagames durch.
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Leider hatte ich mehr Antworten erwartet, aber was soll man machen. Ist leider keins der typischen Mainstream Genres.

Ich denke ich werden deinen Rat befolgen. ;)

MFG gloomyslayer
 
Momentan gibts ja keine Alternative zu Top Spin 2. Und ob Du auf Virtua Tennis warten solltest kann man so auch nicht sagen. Ich bin kein sonderlicher Sportspiel-Fan, aber angesichts des günstigens Preis und der netten Umsetzung würde ich an Deiner Stelle zu Top Spin 2 greifen.
 
Zurück
Oben