PC Springt nicht an

Saki19

Ensign
Hi

Hatte heute meinen pc über die Nacht laufen gelassen...mache ich durchschnittlich 2-3mal im monat... heute morgen habe ich dann die battlefield 2142 demo ausprobiert und nirgendwann meldete windows mir es seie nicht genügend virtueller speicher vorhanden... 2min später hing der rechner und ich startete ihn neu (über den taskmanager -> neustarten)...
Nun tritt folgendes problem auf:
Beim starten des rechners ertönt das übliche PIEP des mainboards... es erscheint die bezeichnung meines prozessors und die des mainboards...aber an der stelle wo eigentlich dieser zähler auftritt für den speicher.. passiert stattdessen nichts! habe es ein paar mal versucht...auch mal strom etc am netzteil ausgemacht .. gewartet...wieder an: gleiches problem. Sogar das BIOS habe ich resettet über den jumper, nun bleibt er am startbildschirm von asus (bei meinem asus board kommt standartäßig ein asusbild zu beginn) hängen. Ins BIOS komme ich nicht (drücke del etc aber passiert nichts)!
Kann mir jemand helfen?
Was ist kapputt? Ram-Speicher warsch. oder?
Garantiefall und austauschen?
oder kann ich das problem selber beheben?

MfG
Saki :(

AW: .:~ PC Springt nicht an ~:.

Zieh mal die Laufwerkskabel ab, und teste dann mal.
Wenns dann immer noch sit wirds wohl der Speicher sein.

hab alle laufwerkskabel rausgezogen...nichts.

**UPDATED**
war beim shop und hab die dort testen lassen die riegel. sie funktionierten. hab mir nen neuen geben lassen und den hier eingebaut,...gleiches problem...dh es liegt NICHT an den riegeln. kann es vielleicht am mainboard liegen? vorher gab es ja bei windows ne anzeige: Nicht genügend virtueller speicher... kP

mfg saki

och menno :( kann mir niemand helfen? >.<

Sapphire Forum
Zurück
Oben