• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ceasar 4

Zwicke

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
526
hi
meine Mutter hat früher immer Pharao, cesar und dieses zeus game gespielt.
jetzt hat sie das cesar 4 gesehen und ich wollt mal fragen wie ob das wer hat und wie das so ist
wichtige fragen die zu beantworten wären:
-ist es sehr kriegslastig (meine mutter will nur bauen)
-kann man es vll multiplayer zocken
-hat es viele bugs
-wie siehts mit system anforderungen aus sollte auf nem 3000+ 1gb x1650pro laufen
(schätze mal nicht das der pc das problem sein wird)
-ganz wichtig : ist das wirtschafts/bausystem genauso wie in kinder des nils

danke für die hilfe
 
Also um Caesar ruckelfrei spielen zu können, sollte man die "Schatten" deaktivieren und möglichst weit ranzoomen. eine X 1650 reicht aber, um gut zu zocken.
Das Spiel kann man ruhig kaufen, spiel aber zur sicherheit erstaml die demo probe.
 
meine Schwester hat sich das Spiel zugelegt, hat schon den vorgänger gerne gespielt. Am Grundprinzip hat sich nicht viel verändert, wer schonmal caesar III gespielt hat wird sich sofort zurecht finden.
Das Spiel ist aber sehr Hardware fressend, meine Stadt ist jetzt schon recht groß und beim hin und her bewegen wackelts schon, selbst bei mir, jetzt sind selbst Strategiespiele schon Hardwarehungrig.
 
Zurück
Oben