Peter Lustig nicht mehr bei Löwenzahn?

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hallo Leute,

ich hab grad Löwenzahn auf ZDF geguckt. also besser gesagt ich bin drüber gestolpert und war total überrascht, dass kultfigur Peter Lustig nicht mehr moderiert!

Also ich finde das irgendwie shit, dass Herr Lustig nicht mehr moderiert!

Was meint ihr dazu :D
 
Der ist doch auch schon sooo lange dabei gewesen, an den kann sogar ich mich als Kind noch erinnern. Der wird auch mal in den wohlverdienten Ruhestand gehen wollen. ;)
 
Tja, da bin ich dann wohl auch diesem weitverbreiteten Irrtum aufgesessen. :D

An diese Bild-Verleumdung kann ich mich aber noch erinnern. Einer von vielen unverschämten Lügenmärchen von diesem Schundblatt, aber das ist ja wieder was anderes.
 
Ralf B. schrieb:
Der wird auch mal in den wohlverdienten Ruhestand gehen wollen. ;)
Na klar wird der auch mal in den Ruhestand wollen, aber die können da doch nicht einfach sonen Milchbubi hinsetzen, der dann den Kindern erklärt, wie die Welt funktioniert.
Ich verbinde Löwenzahn immer mit einem älteren Herren wie Peter.
 
Also ich find Peter Lustig und Kult! Klar hat er sich seinen Ruhestand verdient, aber irgendwo is Löwenzahn ohne IHN nicht Löwenzahn.. Ohh man hab ich das gerne geguckt, als ich klein war :)

Na ja vielleicht macht er (der neue) ja seine Sache gut :headshot:
 
Ich verbinde Löwenzahn immer mit einem älteren Herren wie Peter.
naja aber 1979 war er auch erst 42, also für die älteren damen und herren hier, war er auch kein alter mann.
 
OMFG! :freak:

Der Petter nimmer bei Löwenzahn?
Was das denn?
Das ist ja wie Know-Hoff ohne Joachim Bublath...
Als ich das letzte Mal Löwenzahn gesehen habe im vorbeizappen,
war er noch da....
Naja... solange die Quali nicht drunter leidet...
Ich fands damals immer sehr informativ :D
 
Der Peter war für mich schon als Kind ein großes Vorbild, wie er mit der Natur und den Lebewesen in seienr Sendung umgegangen ist, hat mich schon imer beeindruckt.
Ich glaube, er war der beste für den Job, und niemand sonst!
 
Wer mag Löwenzahn nich?? War immer großartig! Am Besten an der Sache fand ich immernoch das Peter Lustig selbst ja noch nich mal Kinder mochte... da hat er sich wacker geschlagen!
 
hallo,

ich finds schade das er nicht mehr moderiert, denn er is so einer der einen für eine sache begeistern kann und das können nicht viele.
ich würde vermutlich das selbe machen.
er hat sichs echt verdient und deshalb gönn ichs ihm.

reaper
 
Mir fällt zum Thema grad ein dummer Spruch ein, den muß ich einfach loswerden :D
"Jetzt ist schluß mit Lustig!" ;)
 
Also ich finde das auch schade, dass Peter Lustig nicht mehr Löwenzahn macht. Meiner Meinung nach geht damit ein Teil der Deutschen Fernsehgeschichte zu ende.
Schade :(
 
kann ich mich nur anschliessen. Der gute Mann hat mich auch in meiner Jugend begleitet.

Schade:heul: :heul:
 
Zurück
Oben