HP Deskjet 5940 Problem

kabauzer

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
152
Ich hatte bis jetzt einen Lexmark Drucker, der mir eigentlich keine Probleme gemacht hat. Wegen der höheren Geschwindigkeit habe ich mir nun besagten Drucker zugelegt. Jedoch habe ich ein Problem.
Die Treiber sind alle installiert, jedoch wird wenn ich den Drucker einschalte immer das Zeichen für USB-Geräte Hardware sicher entfernen in der Taskleiste angezeigt.
Warum ist das so? Ist das normal? Beim Lexmark war das nicht, und ich muss sagen das nervt gewaltig!!
Was habe ich denn falsch gemacht? Kann ich das beheben?
MFG Kabauzer
 
hi

den genauen grund kenn ich nicht und ich finde es für einen drucker sehr komisch.
trotzdem, das bedeutet bloss: wenn du den usbanschluss des druckers vom pc entfernen willst musst du ein mal auf dieses symbol klicken und dann nochmal auf den sichbar gewordenen text (oder steht dieser text da ohne dass du auf das symbol klickst??)
entfernst du das kabel ohne so vorzugehen, kann der pc einfrieren

gruss
Betaboss.com
 
Was dieses Zeichen zu bedeuten hat ist mir durchaus geläufig. Aber mit diesem Zustand bin ich nicht zufrieden. Wäre ja noch schöner wenn meine Maus z.B. ebenfalls dieses Verhalten zeigen würde. Wenn ich keine Lösungsvorschläge für mein Problem bekomme, werde ich wohl versuchen den Drucker umzutauschen. Auch die Software die unbedingt installiert werden soll, ist für meine Begriffe nur störend. Bei Lexmark war das viel besser gelöst. Da wurden keine Programme automatisch beim Start gestartet. Was soll das denn? Kostet immer Zeit!
Für Geräte die nur kurze Zeit angeschlossen, ist es auf jeden Fall eine gute Lösung, aber so macht es null Sinnnnnnn!
Bin schon etwas entäuscht!!
 
Zurück
Oben