Probleme mit Logitech Tastatur

wusstichsdoch:D

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
28
Hallo,

Ich benutze schon seit einiger Zeit von Logitech "Cordless Desktop MX3100". Also Maus und Tastatur zusammen. Gestern lief alles noch einwandfrei, heute schalte ich aber den Rechner ein und die Tastatur geht nicht mehr. Ich habe neue baterien reingetan, Funkverbindung getestet, alles eigentlich in ordnung. Dazu sollte man sagen das die Sondertasten wie Sound-Lautstärke, Mute, Nächster Titel usw. funktionieren nur die gewöhnlichen Tasten nicht. An einem anderen Rechner ging die Tastatur einwandfrei. Ich habe auch einen anderen USB-Port probiert, die Tastatur streikt noch immer.

Ich habe unter Gerätemanager nachgeschaut wo folgende Meldung steht:
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

Was kann ich nun tun? Was hat das zu bedeuten?

mfg,
wusstichsdoch:D
 
Danke für die Antwort, da bin ich gar nicht drauf gekommen, jetzt funktioniert wieder alles :)
 
Zurück
Oben