Aktuelle Graka mit gutem TVOut

C

custus

Gast
Hallo zusammen,

Ich stelle mir nach langer Zeit mal wieder einen PC zusammen.
Der Rechner steht schon soweit, mir fehlt noch eine passende Grafikkarte.
Ich gehe hier mal vom mittleren Preissegment aus, ca. 150 bis 180 €.
In dem Bereich habe ich schon einige GF 7600 GT gesehen.
Aber das wichtigste für mich ist der TV Out, da ich selbst Videos mache und eine gute Qualität beim Ausgang brauche. MSI hat mir dabei immer gut gefallen. Bei anderen Karten hatte ich da immer Probleme.
Bei den neuen Karten sind HDTV Ausgänge drauf.
1. Hat sich trotz der HDTV Fähigkeit was an den Ausgängen geändert?
2. Was würdet ihr mir empfehlen für eine gutes Preis/Leistungsverhältnis mit gutem TV-Out?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh die hab ich ja ganz Übersehen.
Die hört sich ja sehr Schmackhaft an. Einmal Blut geleckt und eingesteckt.

Ja die ist auf jeden Fall ein Favorit. Nur die Bauart ist ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn das die Variante mit dem zweiten Frontblech ist.
 
Zurück
Oben