• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche LAN-games ...

Registriert
Jan. 2002
Beiträge
8.048
... die auch frauen mögen :D

meine frau und ich haben hier ein kleines heimnetzwerk, welches wir im grunde kaum für netzwerkspiele nutzen - und ich dachte daran, dies zu ändern

das einzige game, was ihr momentan ein wenig zusagt ist "ballerburg" .. von shootern hält sie nicht viel und strategiespiele ala starcraft/warcraft gefallen ihr auch weniger ..

kennt hier jemand games, die infrage kämen (gerne auch freeware oder ältere games, sofern diese unter xp laufen)?

ich dachte an sowas wie "worms" oder irgendein rennspiel, wegen mir auch sowas wie damals "the incredible machine", logik/rätselspiele ... irgendwas halt ausser strategie und shooter ;)

thx im voraus
 
lego star wars wär vielleicht wirklich was, allerdings gings mir vornehmlich um LAN-spiele zu zweit, die auch frauen spielen
 
Blobby Volley macht Fun. Vielleicht auch Worms. Aber schön oldschool in der Version 2. Die restlichen sind doch alle irgendwie Mist.
 
Zurück
Oben