Nitzer Ebb, 1.11.2006 in Frankfurt - geht jemand hin?

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, Folks!

Geht aus der Community jemand auf das Nitzer Ebb-Konzert in Frankfurt (Batschkapp) am 1.11.?

Hätte Ambitionen hinzugehen, aber die Kollegenschaft kann aus div. Gründen nicht und allein ist es eben auch öde.
Und in der FB-Gemeinschaft gibt es ja nun auch einige der elektonischen Musik zugewandte Boardies.

Also, wer ist da(-bei)?
 
Also Interesse hätte ich definitiv. Allerdings ist das Hinkommen und das Finanzielle bei mir etwas kompliziert momentan. Kommt jemand aus der Ecke Bonn / Köln, der mich potenziell einsacken würde? :)
 
Komme leider aus dem Süden hin, könnte aber Leute auf der Strecke Landau <-> FFM abholen.
Wäre schon schön, wenn sich noch jemand als Taxi aus dem "Norden" finden würde. :)
 
:o Ich dachte, die gibts gar nicht mehr? Werde leider nicht hingehen, da der Tag schon verplant ist.
Wär ja nicht schlecht gewesen, zumal ich die noch nie live gesehen hab. :(
 
Verdammt.
Am 1.11. bin ich gerade mitten im Umzug. :mad:
Aber wenn sich´s verschiebt (kann ja auch sein, 1-2 Tage), dann wäre ich am start und schiebe eine PM rüber.
 
Ich würde ja meinen, man muss dort gewesen sein; alleine schon, um später mal dem Nachwuchs davon erzählen zu können. :)

Habe NEP im Jahre 1995 mal auf einem Zillo erleben dürfen; war zwar damals gerade die E-Gitarren-lastige Ära, aber dennoch ein Erlebnis.

Hopp, Leude, boxt euch den Abend frei und los geht's! :daumen:
 
Ne, werd ich nicht packen, bin schon am 28.10. in HD verplant, zwei mal runterfahren ist mir zu viel...:(
 
Hmm ich stelle gerade fest, dass das ein Mittwoch ist. Zug fahren würde ich mir ja noch antun, nur dann um 3 wieder zurück (ich bezweifle dass ich es bis 0 Uhr zum Bahnhof schaffe :)) und nächsten morgen früh raus... ist leider nicht drin :( Da mein Weihnachtsurlaub schon steht, ist technisch nix mehr zu machen *schnief* Schade drum, hätte die ganzen Elektronasen hier gern mal kennengelernt.
 
Hm schade - FFM ist zu weit weg. Dafür war ich schon auf Konzerten von Front Line Assembly, Leatherstrip und Project Pitchfork :D
 
Zurück
Oben