• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Siedler 2 - Notebook

schwegennagel

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
79
Hallo,
ich würde mir gerne das Remake von Siedler 2 kaufen, habe aber ein Notebook mit Geforce 7600 Grafikkarte und laut der Website von Ubisoft läuft das Spiel mit solchen Notebookgrafikkarten nicht.
Hat jemand schon Erfahrung gemacht? Gibt es eine Lösung für dieses Problem??

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!!

MFG
 
laut amazon-Kundenrezension geht es mit Notebook-Grakas tatsächlich nicht.
Aber S2 ist auch nicht so das "mobile Spiel" für Zwischendurch, eher für daheim an langen Winterabenden... Trotzdem sehr schade, sowas darf heute eigentlich garnicht passieren
 
Hallo,
habe auch ein Notebook mit der Go7600 (Asus A6JM).

Bei mir läuft "Siedler2 - Die nächste Generation" einwandfrei. Von daher kann ich dich beruhigen: ;)

Du kannst ja vor einem möglichen Kauf auch mal die Demo testen, ob es nun bei dir läuft oder eben nicht, aber ich denke, da sollte es eigentlich keine Probleme geben.
 
Ist der Chip der 7600GO nicht derselbe wie einer "normalen" 7600 ??
Wurde vielleicht Intel Grafik gemeint ?
 
also von der leistung her musses laufen, es läuft sogar auf meinem laptop mit ner ati mobility 9600pro. rein von der leistung her musses laufen.. aber wie schon gesagt wurde, zieh dir einfach mal die demo und teste ob es läuft. ;)
 
Zurück
Oben