• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Civ Iv

ElZonso

Newbie
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
6
Hab da mal ne Frage. Und zwar springt bei mir das Spiel immer wieder raus. Es schliesst sich komplett. Woran liegt das und wie kann ich das beheben???
 
Erstmal willkommen bei Forumbase :-)

versuch mal genauer zu beschreiben, wie das ganze von statten geht. Kommt da irgendeine Fehlermeldung?
Passiert das währrend du spielst? oder wenn das Spiel lädt?
Welche Hardware hast du denn? Besonders wichtig ist hier deine Grafikkarte und der Treiber, denn manchmal hilft schon ein neuer Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor nem Monat den neusten Rechner zugelegt, nen TOSHIBA centrino duo. Dort integriert ist eine ATI mobility RADEON X1400 Grafikkarte. Laut Verkäufer soll der Rechner optimal zum zocken sein.

Das Spiel läd ganz normal und meistens wenn die Runde beendet ist, springt das spiel raus und ist beendet. ohne Fehlermeldung, einfach geschlossen.
 
Zurück
Oben