Asus EN7600GT silent und Thermalright SI 128

baumeister

Newbie
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
6
Hallo zusammen ...
ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen.

- Intel Core 2 Duo E6400
- ASUS P5B Delux WiFi
- 1GB 800 kit
- Thermalrigt SI 128 mit Pabst120er
- Asus EN7600GT silent
- Samsung SP2504C
- LG GSA H10N
- BeQuite 530 plus
- Coolermaster Centurion 534

Nun hab ich vorallem volgendes Problem, passt der Kühlfügel der Asus Grafikkarte noch vor den CPU-Kühler SI 128 mit Lüfter ?!?

Den SI 120 wollte ich nicht nehmen, da er etwas schlechter ist, teureri st und man ihn kaum noch bekommt.

Bei den Grafikkarten jab ich schon Alternativen mit :passiv - nur 1 Slot - 2 x DVI

MSI 7600GS
MSI 7900GS

Ich spiele wenig, hauptsächlich Office und Inet und eben Foto- udn etwas Videobearbeitung.

Allgemeien andere Komentare und Ratschlage sind gern wilkommen.
Danke schon mal .....
 
habe selbst ne 7600GT udn die ist eigentlich sehr gut. Schnell, gute BQ und macht keine Probs. Habe schon so manches mal gestaunt, was die alles kann. Jetzt gerade jüngst mit Anno 1701 ist es auch mit klar gekommen :)
Die Silentvarianten sollen auch gut funzen
 
Zurück
Oben