• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Lords of Everquest

Kapitän Balu

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
120
Hi Leute,
habe mir gestern die Zeitung "Computer Bild Spiele" gekauft.
Die Gold-Edition.Darin war auch das Spiel Lords of Ever Quest enthalten.Als ich das Spielen wollte, kam jedoch ne meldung (im Spiel bereits als ich Einzelspieler auswählen wollte) "Legen Sie die Lords of Everquest CD ein." Dabei war die Computer Bild Spiele CD drinne.Dann drückte ich auf "neu prüfen" und dann kam die Meldung : "Die Lords of Everquest Cd konnte nicht gefunden werden".
Kann mir einer helfen? :freak: :mad:
 
Kapitän Balu schrieb:
Hi Leute,
habe mir gestern die Zeitung "Computer Bild Spiele" gekauft.
Die Gold-Edition.Darin war auch das Spiel Lords of Ever Quest enthalten.Als ich das Spielen wollte, kam jedoch ne meldung (im Spiel bereits als ich Einzelspieler auswählen wollte) "Legen Sie die Lords of Everquest CD ein." Dabei war die Computer Bild Spiele CD drinne.Dann drückte ich auf "neu prüfen" und dann kam die Meldung : "Die Lords of Everquest Cd konnte nicht gefunden werden".
Kann mir einer helfen? :freak: :mad:

schau doch mal bei computer bild spiele im forum oder mail denen, bei pc games hatte ich mal so ein problem und die haben mir ne neue cd geschickt.
 
Zurück
Oben