Sender von Logitech MX900 + Logitech MX1000

powder_surfer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
69
Servus leute, hätte mal ne frage.

funktioniert es das ich die logitech mx1000 mit der bluetooth sendestation von der mx900 bediene.

Also weiß net sollte eventuell ja auch in die ladestation von der mx900-Station passen.

villeicht kann mir ja jemand helfen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender von Logitech MX900 + Logitech MX1000 ?!?!?

Hi!

Ich glaub nicht, dass das klappt. Die MX1000 hat soweit ich weiß kein Bluetooth. Aber wie heißts so schön: Versuch macht kluch! Also einfach ausprobieren.
Ich kann dir nur sagen, dass man die MX700 mit der Station der MX1000 benutzen kann - mach ich nämlich auch ab und zu, wenn der Akku der MX1000 leer is. Da muss man dann einfach auf den Reset-Button der Station und den selbigen auf der Unterseite der Maus drücken - einmal klicken und schon gehts!

gruß kuba
 
AW: Sender von Logitech MX900 + Logitech MX1000 ?!?!?

Ich kenne die MX900 und die MX1000 von der DiNovo. Dort sind Bluetoothmäuse untereinader tauschbar, allerdings erkennt SetPoint immer nur eine Maus. Außerdem passt die Ladestation nicht, genauer, die MX900 passt nicht in die Ladestation der MX 1000; andersherum habe ich es nicht probiert.
Wenn dich das mit der Stromversorgung nicht stört, geht es also.
 
ja die mx 1000 sollte schon in die station der mx900 passen sonst hats keinen sinn.
die mx1000 ist doch bluetooth oder?!
 
Zurück
Oben