Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prozessor einbauen.
- Ersteller benny2009
- Erstellt am
Firestorm-
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 2.015
wenn du nicht so grobmotorisch bist sollte das kein problem sein. Benutz nicht die ganze tube wärmeleitpaste
Ansonsten idiotensicher, wie schon gesagt wurde.
K
karlos3
Gast
Und sei mit dem Sockel vorsichtig, man kann sehr wohl Pins verbiegen....mir leider schon passiert , ist keine Garantie, Prozessor rutschte mir schräg rein nund bog ein paar um...
Silverbuster
Banned
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 1.937
stein.m schrieb:Bei dem Boxed ist ja schon welche unter dem Kühler! Einfach den Kühler auf die arretierte CPU setzen! Dann noch die vier Nippel einrasten!
Aber aufpassen, da ist noch eine Folie drüber, die natürlich entfernen
Gab schon genügend Übervorsichtige die das drann gelasssen haben und sich gewundert hatten warum es den plötzlich stinkt und der Rechner abraucht
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 5.616
benny2009 schrieb:Okay vielen Dank,
und wie ist das mit der Wärmeleitpaste zu verstehen. Muss man den Prozessor einkleben?
Kleben brauch die nicht, befestiegn tut man den Kühler mit den Nippelchen. Die WLP soll nur kleine Unebenheiten ausgleichen, damit guter Kontakt zw. CPU und Kühler ist.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 66
- Aufrufe
- 4.008
- Antworten
- 1
- Aufrufe
- 628
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 1.624