PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inselkampf

Tamkrah
27.11.2002, 17:42
Hallo an alle Forumbasler,
kennt ihr schon http://www.inselkampf.de?/ Is ein ganz witziges Browserspiel. Kostet nix und macht ends Spaß. Läuft ungefähr so ab wie Anno1602. Also man startet mit einer Insel hat Rohstoffe (Gold,Stein,Holz) und baut gebäude. dann noch ne Arme und kann andre Inseln übernehmen, plündern...
Als Zuckerl, gibts da noch die Möglichkeit der Allianzen. Jede Allianz kann bis zu 16 Mitglieder aufnehmen. Ich dacht mir ich gründ die Forumbase Allianz (FB0). FB0, weil ja nur 16 Mitglieder pro Allianz gehen. Man kann es ja einfach auf FB1, FB2... usw. ausbauen, falls mehr als 16 FBler lust haben mitzuspielen. Also wer Lust hat, kann mir ja kurz auf Thomas.Krah@web.de Mailen, dann schick ich ihm Passwort etc...

ECKI
27.11.2002, 18:03
wenn ich dir den link nicht verraten hätte dan wüstest du sowas nicht. Allerdings hab ich das schon heute ins Funstuff gepostet. Aber wenn du gleich mit ner alli anfängst werd ich wohl mal überlegen ob ich da nicht bei meiner austrete.

Tamkrah
28.11.2002, 23:08
@Ecki: Wie jetzt bei deiner austreten? Du hast doch gesagt Ne! Hä?

Ach ja ein Neues Mitglied ist heut in die Forumbase-Allianz beigetreten. Ich möchte Georgsh begrüßen. :) Auf dass sich noch viel viel mehr melden.... ;)

Tiguar
28.11.2002, 23:11
Klingt ja nicht schlecht, aber ich bin schon bei DroidWars dabei, und ein Online-Game reicht mir! Sorry!

Ciao, Tiguar

Tamkrah
29.11.2002, 14:21
DroidWars? Sagt mir nix. Kannst evtl. link posten? Danke!

Pittiplatsch4
29.11.2002, 14:38
http://www.droidwars.de/

Ich hab mich übrigens grad bei Inselkampf angemeldet!

Nick: Pittiplatsch4

Mach man Spruch wegen Allianz und so!

Jirko
29.11.2002, 14:52
Nicht schlecht, aber wie Tiguar bin ich ebenfalls bei Droidwars (übrigens derzeit nur unter http://www.droidwar.de/ zu erreichen). Mangels Flatrate werde ich mich auch nicht an weiteren Onlinegames beteiligen.

MfG, Silver

TURRICAN
29.11.2002, 14:56
Hab mich mal angemeldet.Meinen Spielernamen müßt ihr raten:D

der_joop
30.11.2002, 02:08
ich hab mich auch mal angemeldet.
bin allerdings der totale N00b bei solchen games.
was bringt denn so eine allianz?

grEEtz

Markus87
30.11.2002, 09:39
Allianz bringt, dass du net von irgendwelchen Leuten angegriffen wirst. Wenn du in einer guten Allianz bist, schreckt das schon viele Gegner ab dich anzugreifen, weil die Allianz einem selbst dann vielleciht angreifen wird.

Tamkrah
30.11.2002, 11:39
Genau. Gemeinsam sind wir stark :D
Also wie gesagt einfach kurze mail an Thomas.Krah@web.de und ich schick dir dann Passwort und so dass du eintreten kannst. Wir sind gerade zu fünft und je mehr wir werden, desto besser ist es logischerweise.

TURRICAN
30.11.2002, 14:23
Genau. und mit meinen 4 Punkten werde ich euch alle retten:D .Mein Inselnachtbar hat schon einen Abwerbungsversuch unternommen.Aber ich lasse euch natürlich nicht im Stich!Wo kann man sich eigentlich die Stärke einer bestimmten Allianz anschauen?

Tamkrah
30.11.2002, 15:19
@Turrican: Eine best. Alli kann man nicht einfach "suchen" man kann im Namensprofil auf die Allianz klicken, dann sich die ganzen member anschauen und die Punkte von der ganzen Alli stehen auch da.

der_joop
30.11.2002, 16:55
alles klar, dann bin ich natürlich bei der allianz dabei!

itfneo
30.11.2002, 17:42
Hab mich dann auch mal angeschlossen. ;)
Mein Namen werdet ihr vielleicht nicht ganz so
einfach erraten, ausser Tamkrah vieleicht :D

linkser
01.12.2002, 13:23
sodele hab mich denn auch mal angemeldet und werd dann bald der allianz beitreten.

mr.e

der_joop
02.12.2002, 16:32
also ich kann nur sagen:
strömt in scharen zu uns, nur gemeinsam können wir es schaffen :D
ich hab ganz miese sachen im forum bei inselkampf gelesen, dass die leute, die seht lange dabei sind, neulingen tribute abverlangen und so, weil die die sonst vernichten würden.
also müssen wir schnell expandieren, also mehrere [FB] allianzen haben.
kommt und spielt inselkampf! macht echt laune in der gemeinschaft :D

grEEtz

linkser
02.12.2002, 16:41
so bin jetz auch voll eingestiegen.

war echt ne gute idee von tamkrah mit dem clanintern forum, die pinnwand war ja wirklich zum kotzen.

mr.e

SchwerMetaller
02.12.2002, 16:54
hab ma ne frage so generell:

wieviel zeit am tag sollte man mindestens damit verbringen damit es sich lohnt??

ansonsten wär ich probeweiser sofort ma dabei :D

greetz

Tamkrah
02.12.2002, 17:08
Nich viel. Also es reicht wenn du einmal am Tag online bist und dann brauchst ca. 5 min was zum bauen. Den rest musst du warten bis es gebaut ist (Anfangs 30 min.) oder bis du wieder genug Holz/Stein/Gold hast... Schaus dir einfach mal an, kannst mir dann ja kurz mailen wenns is. Ach ja du wärest dann schon der 10. :D

der_joop
02.12.2002, 19:36
Wir werden ja immer mehr *freu*
Ist echt cool, wie schnell alle hier einsteigen.
Tamkrah hat recht. einmal am Tag reingehen reicht, auch wenn ich wie verrückt alle 15 minuten gucke, wie die Recourcen sich vermehren :)
Also im Gegensatz zu DroidWars z.B. ist Inselkampf wesentlich weniger Zeitaufwendig und auch nicht so komplex.
Aber irgendwie machts höllisch spass :D

grEEtz

SchwerMetaller
02.12.2002, 20:30
Waaahhh....

egal welchen Namen ich eingeb kommt "Spieler existiert bereits" was sollen der bullsh*t?? Hab auch schon Firewall deaktiviert gehabt funzt aber alles net :heul :mad
vielleicxht kann mir ma jemand helfen plz!

greetz

ENTWARNUNG!!!!
es hat doch alles gefunzt wies soll. nur war ich ma wieder zu voreilig. mein nick is auch gaanz einfach :D

ECKI
02.12.2002, 21:13
Na ihr, Inselsüchtigen. :D
Macht doch rießig spaß oder? einmal am tag reicht mir nicht ich bin früh mal kurz drin nachmittags bis abends sowieso. ich weiß ich bin nicht bei euch, aber ich hab auch ne nette gemeindschaft gefunden bei der ich schon dabei bin bevon Tamkrah überhaupt gewusst hat das es das game gibt.

Also leut klotzt ran, und nen langes friedliches leben.

McBain
06.12.2002, 18:06
*themawiedernachobenschieb*

Andianer
07.12.2002, 20:50
-gelöscht-

Tamkrah
07.12.2002, 21:11
So, also wir haben jetzt 15 Member. Damit ist die erste Allianz FB0 voll. Jetzt wird dann bald ne zweite also FB1 aufgemacht. Dazu bräuchten wir natürlich auch wieder 15 Members... *g* Also jeder der noch nicht registriert kurz anmelden!!! :D Dann kurze mail an thomas.krah@web.de

McBain
07.12.2002, 22:50
Hab die zweite Forumbase Allianz eröffnet...

[FB1]
Passwort wie bei [FB0]

Ich bräuchte noch einen Co-Admin (Freiwillige vor!)

ECKI
08.12.2002, 00:43
Glückwunsch. habt ihr also eure voll. Na dann baut schön und wir sehen uns beim handeln. ;)

McBain
08.12.2002, 18:36
haben jetzt ein ext. ClanIntern Forum, wo auch alle anderen Inselkampf-Forumbase-Members posten können...

Inselkampf Forum (http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=78241&open=eforum&bid=78241)

Sachen, die geheim sind bitte nur an die Pinwand posten!!!
In diesem Forum kann auch der Feind mitlesen!!!

ECKI
08.12.2002, 20:32
Klasse idee, wir haben mit unseren verbündeten nen IRC channel, allerdings kann man da nix nachlesen.
Intern haben wir nen ganzes Forum zum austoben. :D

linkser
09.12.2002, 20:17
leider sind 2 leute wieder ausgetreten, also ist die erste nicht mehr voll.

aber das wird schon noch wieder.

mr.e

SchwerMetaller
09.12.2002, 22:43
ma ne frage zum forum:
wie kann man sich da nen acc zulegen, oder hab ich was verpeilt :( ??

greetz

McBain
10.12.2002, 08:48
Leider muß man bei ClanIntern angemeldet sein um zu posten. Und der ACC ist nur bis zu sieben Leute kostenlos.

Wenn jemand eine ähnliche kostenlose Alternative kennt, bitte mir zukommen lassen.

Wir tauschen uns weiter über Forumbase und die Pinwand aus.
Die Admins der z.Z. zwei FB Allianzen tauschen geheime Sache über ClanIntern aus und geben diese dann über die Pinwand bekannt.
So gehts erstmal nicht anders :(

----------------------------------

Zu den zwei Leuten die aus FB0 raus sind...

Das sind Tigger und Pittiplatsch. Die sind aber nicht raus, sondern zu FB1 gewechselt. Pittiplatsch4 hat dort den Co-Admin übernommen und Tigger wollte bei Pitti bleiben. :kuss :evillol

Dieser Schritt war Nötig, weil bei Inselkampf max 15 Leute eine Allianz bevölkern dürfen... Diese Allianzen werden aber für uns wie eine behandelt...

ECKI
10.12.2002, 18:26
neue version bei inselkampf mit vielen änderungen. unbedingt reinschaun und hilfe lesen.

TURRICAN
10.12.2002, 20:20
In eine Allianz können jetzt 30 Leute.Ein bischen zu spät;)

ECKI
10.12.2002, 21:01
Ihr könnt ja die aus FB1 wieder in FB0 aufnehmen.
Wir haben gerade aus 6 Allis 3 gemacht eine ist jetzt eben auf platz 12 gelandet, da waren aber noch 7 stellen frei. :D
bis auf die symbole die etwas unschön aussehen und die fehlende onlineliste sind aber noch mehr gute sachen dazu gekommen. :)

ECKI
11.12.2002, 19:55
Nerd wird sich auch langsam auflößen. EL_HEFE geht mit einigen anderen zu unseren freunden. Bis dahin sind wir beide Admins, danach nur noch ich. Ich werd jetzt die anderen fragen ob sie mit wechseln oder bleiben wollen. Wenn alle anderen wechseln weiß ich noch nicht ob ich auch mit dahin geh oder zu euch komm. :D

itfneo
11.12.2002, 20:04
Entscheide dich für die "GUTE" Seite! :D Ansonsten
gibt es Krieg ! ;) ;)

ECKI
11.12.2002, 20:12
LOL
Ich bin der gute. PUNKT

na mal sehn ich hab ja immernoch die verbündeten allis. dezeit platz 7 und eine auf ~35 und noch 2 am anderen ende der liste.

Also überlegs dir gut. :D

denn wenn du uns oder mich angreifst komm ich garantiert nicht zu euch.

itfneo
11.12.2002, 20:44
Man verstehst du keinen Spass ?? :rolleyes
naja egal

Duplo
11.12.2002, 20:44
Seite ist hoffnungslos überlastet :p

ECKI
11.12.2002, 20:55
Und der surfer soll angeblich 50000 leute vertragen. :D
und was ist 800 und schluss ist.

@ itferno

klar versteh ich spaß. aber nicht wenns um krieg geht. Da hat der spaß ein loch. :D

der_joop
11.12.2002, 21:07
hey ecki, vielleicht ist das thema schonma aufgekommen, aber wie wärs mit nem frieden zwischen unseren allies?

ach ja: unsere Allianz entwickelt sich ja prächtig, gefällt mir.
Ich hab grad nen hafen gebaut und wollte jetzt nen marktplatz bauen, da ist der olle server am rumspacken :(
läuft die Rohstoffbeschaffung eigentlich trotzdem weiter?

grEEtz und frohes inseling

itfneo
11.12.2002, 21:15
@ecki
achja man nennt mich "itfneo"

Duplo
11.12.2002, 21:18
Kann ich noch irgendeiner Allianz beitreten ?

der_joop
11.12.2002, 21:23
klar, frag Tamkrah!
bei uns ([FB0]) ist noch reichlich Platz.

Joshua
11.12.2002, 21:47
Weiss hier jemand eigentlich wie sich die Spielerpunkte errechnen?

/EDIT: Habe es schon herausgefunden - Summe der (Gebäudestufen zum Quadrat) ;)

ECKI
11.12.2002, 22:23
@ itfneo
Sorry wegen des namens.

@ der_joop

Wir haben derzeit nen NAP (nicht angriffs packt.
wenn ihr frieden oder uns als verbündete haben wollt, soll sich einer eurer admins bei mir melden.

@ Duplo
Du kannst auch gern bei uns rein kommen. ;)
Schreib mir einfach ne post im inselkampf.

ECKI

TURRICAN
13.12.2002, 00:57
@ Duplo
Du kannst auch gern bei uns rein kommen.
Schreib mir einfach ne post im inselkampf.
Na wer will denn da die Leute von Forumbase abwerben....:rolleyes

ECKI
13.12.2002, 06:08
Ich nich. :D
aber wenn er noch nirgends ist hann mans ja versuchen. :)
bei mir werdens auch immer weniger. *heul*

der_joop
13.12.2002, 14:31
@Tamkrah
sollten wir nicht mit ihnen ein richtiges Bündnis schließen. Ich meine schaden kann uns das ja nicht.
aber bald sind wir eh stärker als sie und dann werden sie sowieso bei uns angekrochen kommen :cool

grEEtz

ECKI
13.12.2002, 15:50
ihr seit schon stärker. :mad

aber nen bündnis wäre gut. oder nen handelsvertrag.

naja heute abend sind wir nur noch etwa 6 leute.
Was solls ich kan dann wenigstens machen was ich will. :D

itfneo
13.12.2002, 18:36
jaja, so schnell kann es passieren.

btw. Ecki allein zu Haus ??? :D

ECKI
13.12.2002, 19:10
nene keine angst :D komm demnächst wieder neue dazu. :D
so an die 5-10 leute. oder ich wechsel mit den anderen und wir haben dann 2 30er allis voll.

So ich muss wieder plündern und baun gehn ;) ich komm mit dem Baun nicht hinterher. :mad

McBain
14.12.2002, 16:01
Ich bin dem Aufruf auf der Pinwand gefolgt und habe ein Logo für die "FORUMBASE ALLIANZ" gemacht (~5min arbeit)

Das Logo liegt noch in doppelter Größe auf meinem Desktop

zu anschauen:

Duplo
14.12.2002, 18:18
He Super schaut gut aus :p vielleicht die Holzfasern über das verwischte drüber maskieren.

Aber ~5Minuten... :heilig :schluck

der_joop
14.12.2002, 18:50
Hut ab! :D
ist echt gut gelungen! Meine Stimme dafür hast du auf jeden Fall!

grEEtz, der joop

McBain
14.12.2002, 18:55
..mal schauen was andere FB-IK Members so zusammen bauen :)

linkser
14.12.2002, 21:37
ach jetzt ham bestimmt viele die motivation verloren, wenn die son ziemlich gut gemachtes bild sehen. also sieht ja echt mal nicht schlecht aus.

mr.e

Andianer
15.12.2002, 11:33
-gelöscht-

McBain
15.12.2002, 13:37
Nich mein Problem..
Tamkrah wollte ein Logo und ich habe was zusammen geschraubt... :)

der_joop
16.12.2002, 18:18
Aber das Handelssystem ist jawohl äußerst bescheiden ausgefallen!
Da könnte ich mich drüber aufregen. Ich wollte dem Pittiplatsch4 200 Steine für 300 Gold verkaufen, da seh ich, dass das Schiff 7 dreiviertel Stunden braucht (okay das ist wegen dem Realismus noch okay) aber dann gibt es noch nichtmal eine Versicherung, dass meine Ware auch bezahlt wird. Er könnte jetzt z.B. einfach so verweilen und hätte die 200 Steinchen in der Tasche. Aber zum Glück habe ich nicht mit irgendeinem Fremden gehandelt, sondern mit nem Ally-Mate :D

greetz, der joop

Georg
16.12.2002, 19:05
Also, um das Thema aktiv zu halten, wir sind inzwischen schon 20 Leute in unserer Forumbase-Allianz und liegen mit unserer Wahnsinns-Punktzahl von 4438 auf Platz 40 von über 580 Allianzen und fast 7000 Mitspielern.

Alles Beweise, dass das Spiel wirklich Klasse ist, oder???

Allso, meldet euch an und fragt Tamkrah nach dem Passwort.

Ihr brauch noch nicht mal viel Zeit zu investieren!

Georg

McBain
20.12.2002, 11:17
Hab nochmal was gebaut.. sagt mal eure Meinung.
Wenns euch gefällt mache ich es noch besser...

Quixotte
21.12.2002, 14:15
hi ... nettes game hab grad tamkrah ne mail geschickt wegen alienz ob noch platz is für mich :) wieviele seid ihr denn grad ???

McBain
21.12.2002, 15:51
Wir sind 21 Leutz bis jetzt, also können wir dich GRAD noch so reinquetschen :D
Du kannst den 3 Admins in Inselkampf post schicken und wir senden dir dann das Passwort für die Forumbase Allianz zu...

Airex
21.12.2002, 17:03
Ich bin schon in einer Allianz!
Befinden uns auf Platz 15!:D
[POT²]

itfneo
21.12.2002, 17:40
@Airex
Ich bin stolz auf dich! :D

Quixotte
21.12.2002, 23:07
nabend

nun bin ich stolzes mitglied der fb allianz !!!

auf ein fröhliches inseling :D

McBain
22.12.2002, 01:50
Nachmal zur Erinnerung..

Wie findet ihr das Logo was ich neu gebaut hab?
Und welches findet ihr besser? Altes od. Neues?

Quixotte
22.12.2002, 14:00
ich find das neue besser ... aber das andere is auch geil !! aber ich bleib beim neuen

Georg
22.12.2002, 18:07
Hi McBain

Ich find dein neues Bild echt cool.

Aber für die Allianz finde ich das alte besser. Es passt besser.

Das neue ist mehr ein Werbeposter,oder?

Georg

der_joop
22.12.2002, 18:38
Japp, ich finde das neue auch ziemlich cool, nur passt das 2. besser auf die Allianz Seite.
Fragt mich nicht wieso. Ist halt eine Gefühlsentscheidung :)

grEEtz und frohes weiteres Inseling.

PS: ich hab grade Mr.Kanabiz wieder geplündert [für die Eingeweihten :D]

Tamkrah
22.12.2002, 19:26
@ joop: Dranbleiben! Das Schwein soll büßen :D

McBain ich find das alte passt besser zu Inselkampf...

Quixotte
22.12.2002, 19:40
auf georgshs anfrage hin hab ich mal eine seite gemacht ... bis jetzt nur das layout über den inhalt müssen wir uns nochmal besprechen

den link findet ihr an der pinnwand ... und bitte schont meinen router - ichh will heute noch n bisschen surfen ;)

McBain
22.12.2002, 19:55
Hab das U.S. Army Plakat gesehen und da hab ich mir gleich gedacht, das läßt doch sehr gut für Inselkampf mißbrauchen.

Quixotte
22.12.2002, 20:24
leute ... ich muss euch was mitteilen !!

ich hab gerade eben ein paar freunden inselkampf gezeigt und die ham auch gleich angefangen fröhlich loszuinselkämpfern ... nun kam uns der gedanke eine allianz zu gründen ... aber das problem : ich bin schon in einer (welche wohl ;)) und sie sind nicht-forumbaseler

wa jetzt kommt könt ihr sicher schon ahnen ...

--> ich hab halt etwas mehr lust mit meine freunden ne alli zu machen und werde euch verlassen ... :o auch wenn ich euch nur 1 1/2 tage beiwohnen konnte wars super !! forumbaser sind einfach genial !! :D

aber kein grund traurig zu sein !!!! - wozu gibbet denn bündnisse !?!?! ---> ich schreib euch nochmal wegen dem bündnis

und was die website betrifft - ich mach se noch fertig - oder will jemand anderes die seite übernehmen (just mail me : stenschel@web.de) ??? falls ich sie weitermache müssen wir uns eben wie gesagt noch über die inhalte besprechen ....

EDIT :::::::::::::::

ach ja .. fast hätt ichs vergessen zu finden bin ich jetzt bei [SfA]

sorry dass das so plötzlich kam !!!!!

McBain
22.12.2002, 21:52
Jeder muß SEINEN Weg gehen..
Viel Glück mit deiner neuen Allianz!

Ich bin ja jetzt Bündnis-Beauftragter... Und damit habt ihr ein Bündnis mit uns sicher.. :)

Wegen der Homepage schreib ich dir noch ne Mail...
Aber erst wenn ich wieder da bin.. Muß ma fix weg..

cdlcnox
22.12.2002, 23:53
Hi Leutz
Ich würde auch gern beitreten aber wies aussieht bin ch zu dumm mich da anzumelden da kommt immer Benutzername ist schon vorhanden.
Greez{CdlC}NoX

McBain
23.12.2002, 00:06
Es darf keine doppelten Benutzernamen geben..
Da mußt dir schon was anderes als Name einfallen lassen...

Wenn du soweit bist schreibe einfach per interner POST an einen der drei Admins. Die senden dir dann das Passwort für die Forumbase Allianz zu...

Viel Glück beim anmelden! ;)

McBain
23.12.2002, 14:47
Haben jetzt eine eigene Seite http://www.fb-allianz.de.vu/

Ich möchte dafür jetzt ein TOP-LEVEL Domain registrieren:

zur Wahl stehen:

1. http://www.forumbase-allianz.de/ (1 Stimme)
2. http://www.fb-allianz.de/ (3 Stimmen)

oder eine ganz andere..

Andianer
23.12.2002, 15:17
-gelöscht-

linkser
23.12.2002, 15:21
ach andianer, kommt drauf an was du vorher drin hattest. nen xp-1800+ is doch gar nich sooo schlecht.

@McBain
ich bin für fb-allianz.de

mr.e

Andianer
23.12.2002, 15:30
-gelöscht-

Bloodilein
23.12.2002, 16:05
So habe mich auch mal angemldet :D hoffe bekomme schnell antwort via email =)

Andianer
23.12.2002, 16:55
-gelöscht-

der_joop
23.12.2002, 17:16
also ich bin auch für http://www.fb-allianz.de/
in der kürze liegt die würze :D
ach ja die provisorische page ist echt top :daumen
weiter so
[ich bestreite gerade meinen obligatorischen täglichen angriff auf Mr.Kanabiz]

grEEtz der joop

McBain
23.12.2002, 18:38
Pittiplatsch4 hat auf die Pinwand geschrieben, das der CS-Clan "Nationale Allianz" post von der "richtigen" Allianz bekommen, wo sie auch gleich die Anwaltskosten begleichen sollten!!! :(

Ich mach mich erstmal schlau..

Vielleicht kann mir ein Forumbase bei dieser rechtlichen Frage mal aufklären..

McBain
23.12.2002, 18:51
Ich hab grad diesen Text an info@allianz.de geschickt, mal sehen was raus kommt...

Hallo,

Wir sind ein Zusammenschluß von 21 Spielern des Onlinespiels Inselkampf (http://www.inselkampf.de/). Die Spieler können sich dort zu Allianzen zusammenschließen um sich besser vor Gegnern schützen zu können.
Wir sind nun dabei eine Internetpräsens unserer Allianz zu erstellen und wollten uns dazu die URL http://www.fb-allianz.de/ registrieren lassen.

Nun ist mir aber zu Ohren gekommen, daß ein Counter-Strike Clan Namens "Nationale Allianz" rechtliche Probleme bekommen hat, weil sie den Namen Allianz mit in ihrer URL aufgenommen hatten.

Nun wollte ich fragen wie es in unserem Fall aussieht.

Mit freundlichen Grüßen

Andianer
23.12.2002, 22:09
-gelöscht-

André
24.12.2002, 01:11
bin auch dabi...
nick : Sub7even

McBain
24.12.2002, 01:42
So sieht das fertige Bild aus, wie es auch auf der Forumbase-Allianz Seite ist

Forumbase Variante:
http://www.topper-place.de/inselkampf/images/iwantu.jpg

US Army Variante:
http://www.topper-place.de/inselkampf/stuff/iwantuo.jpg

Tamkrah
24.12.2002, 16:40
wie wär denn die URL ohne allianz und so... z.B. http://www.Inselkampf-FB.de/ oder so?
Sonst wär ich für http://www.fb-allianz.de/

McBain
24.12.2002, 17:20
Mal sehen was die auf die Mail antworten, so lang muß die .de.vu noch herhalten..
oder ansonsten http://www.inselkampf-fb.de/ :)

Airex
25.12.2002, 21:34
Original erstellt von Andianer
Bain, las gut sein die hockn grad alle um ´nen W-baum und hoffn, das se -als liebe FB´ler- neue Rechner kriegn ;)

Neuer Rechner (seid vorgestern)!!! :D :D :D :D :D

AMD Athlon XP 1800+
512 MB RAM
NVidia GeForce 2 MX
Liteon DVD Laufwerk LTD122
IBM-DJNA-371350
IBM-DTLA-305020
K7S5A Sockel A Board
Win XP Pro

So, jetzt habt ihr die offizielle Erlaubnis, euch lachend auf dem Fußboden zu drehen.

Grezz AG

Ist doch Geil der Rechner!
Damit hast Du bestimmt um die 200 Frames bei Inselkampf!:D

Andianer
27.12.2002, 23:19
-gelöscht-

McBain
28.12.2002, 04:25
Forumbase ist unsere "HomeBase" und das können wir nicht so voll müllen :D wie das Insel-Board..

Forumbase benutzen wir weiter für die Sachen, für die es gedacht ist.. und um Werbung für unsere Allianz zu machen... :)

linkser
28.12.2002, 12:04
jaaa werbung

also wer denkt die allianz wäre schon voll der hat sich geirrt.

es sind noch plätze frei, also meldet euch an!!!!!!!!!

Damokles
28.12.2002, 12:19
öhm.... ich hatte mich schon vor 2 wochen gemeldet, aber ohne rückmeldung

pls let me in :D:D:D

McBain
28.12.2002, 13:00
Wenn du schon angemeldet bist (sonst erstmal bei Inselkampf anmelden) schreibst du Tamkrah oder mir eine Meldung über die Inselpost und wir schicken dir das Passwort um in die Allianz beizutreten...

:)

Bei Empfänger (Inselpost) einfach "McBain" oder "Tamkrah[FB]" eintippen und ein bis'l Text :)

numerobis
28.12.2002, 17:35
... ausserdem kann hier auch der "Feind" :utplasma mitlesen, auf unserem Insel-Board nich.... :D :D :D

numerobis

ECKI
28.12.2002, 19:47
:( Jetzt bin ich wohl schon feind oder was. ;) :D

numerobis
28.12.2002, 21:06
:jumpin :heilig :jumpin anwesende natürlich ausgenommen :D :rolleyes :D

numerobis

Andianer
28.12.2002, 23:48
-gelöscht-

der_joop
03.01.2003, 17:35
Noch sind 5 Plätze frei und wir werden immer besser!
es lohnt sich, auch überzulaufen ;)

grEEtz der Inselkampf_joop

ECKI
03.01.2003, 22:31
nein ich lauf nicht über und wenn dann schon garnicht zu euch. *bähh* :D

Mortyr88
04.01.2003, 08:51
wir suchen noch Spieler für unsere Fb-Allianz
join the forumbase Allianz now
:D

Andianer
04.01.2003, 15:40
-gelöscht-

ECKI
05.01.2003, 18:32
na habt ihr ärger gemacht? passt auf sonnst gibts ärger zurück.

@ OPIDOS

beleidigungen mögen die jungens garnicht

Andianer
05.01.2003, 21:52
-gelöscht-

ECKI
05.01.2003, 21:58
immer die anderen ich kann dir die post von ihm geben wen du mir nicht glaubst das ihr hier nen bösen buben drin habt.

linkser
07.01.2003, 19:24
das könne wir anderen in der allianz natürlich nicht nachvollziehen, was obidos privat an deren admins geschrieben hat. jedenfalls weiss ich nichts von beleidigungen.

es sind immer noch plätze frei in der allianz!!!!

Tiguar
07.01.2003, 19:44
@ mr.e:

Auch für Späteinsteiger?

Ciao, Tiguar

itfneo
07.01.2003, 19:48
klar, schick einfach mal eine eMail an Tamkrah, McBain oder Georgsh.

McBain
11.01.2003, 06:29
Es sind immer noch Plätze in unserer Allianz frei!!!

http://www.inselkampf.de/
http://www.fb-allianz.de.vu/

ECKI
18.01.2003, 10:18
Hi

na wie läuts?

ich wollte mal fragen was Roland1988 macht dessen insel wird ja auch immer kleiner. darf ich mir den farmen? :D mir gehen meine farmen langsam aus. :mad

Andianer
18.01.2003, 13:01
-gelöscht-

ECKI
18.01.2003, 14:30
erstens. ich hab halt erstmal gefragt, wenn der sowieso nicht on ist wärs euch höchstens aufgefallen wenn er immer weniger punkte hat. :)
zweitens. woodorof kriegst du nicht. <-PUNKT
er wurde schon von seinem nachbarn gepiesackt und der hat komischerweiße nen großteil seiner flotte verloren. *indieluftschau*
drittens. Du hast doch noch garkein koloschiff, bau erstmal hafen auf 20 ich werd auch bald fertig sein mit meinem. :D und dann komm ich DICH besuchen ;)

Andianer
18.01.2003, 21:48
-gelöscht-

TheRedemption
19.01.2003, 02:06
menno ich will auch, aber der server is voll. jetzt muss ich warten bis die einen 2. haben

ECKI
23.01.2003, 22:29
wenndes die nächsten tage probierst hasste vielleicht glück. er hat jetzt ne beschrenkung auf 18000 leute gemacht und jeden tag werden welche gelöscht die lange nix gemacht haben und dann kommen wieder neue dazu, vielleicht haste ja glück und du bist einer von denen.

ich drück dir auf jeden fall die daumen.

Joshua
24.01.2003, 14:19
Mit Version 14.1. der IK-Software sind die Ressourcenförderungen durch die Minen um 50-70% gekürzt worden. Schon mit der alten Regelung dauerte es manchmal ewig, bis man eine neue Gebäudestufe bauen konnte oder aber sich solch exklusive Einheiten wie Kanonenschiffe leisten konnte, von Kolo-Schiffen mal ganz zu schweigen. Deshalb rufe ich alle IK-Spieler, die diese Neuregelung nicht unterstützen, zum Protest im IK-Forum auf!

Voting - die neuen Regelungen (http://drload.de/forum/viewtopic.php?topic=3737&forum=2&75)

TheRedemption
24.01.2003, 16:18
Juhu bin endlich angemeldet!!! Ich heiße bei Inselkampf "DerTechnoGuru". Ich würde gerne eurer Allianz beitreten, wenn denn noch n Platz frei is?!

Joshua
24.01.2003, 16:22
AFAIK ist Server 2 eine Parallelwelt und nicht mit Server 1 (der "alten Welt") verbunden. Selbst wenn ein Eintritt möglich wäre - was hättest du davon?

linkser
24.01.2003, 16:32
im moment sind wartungsarbeiten, hoffentlich werden die änderungen wieder zurückgenommen. ich finds schon scheiße, die goldmine produziert nur noch die hälfte, aber viele einheiten sind kaum billiger geworden.

TheRedemption
24.01.2003, 16:33
Stimmt wohl, hast wohl Recht :(
Kommt doch alle aufn 2 Server :D . Naja dann wünsch ich euch schönes Inseln, muss ich mir selber ne Allianz zusammen basteln *in ICQ-Liste schau* ;)

Airex
24.01.2003, 16:40
Joo ätzend! Und nicht nur das! Ich kann auch kaum etwas machen! Es laaaagt total!
Bei dem seitenaufbau komme ich mir vor ich gehe mit nem Akustik-Koppler ins Internet

XyraX
24.01.2003, 16:53
Original erstellt von mr.e
im moment sind wartungsarbeiten, hoffentlich werden die änderungen wieder zurückgenommen. ich finds schon scheiße, die goldmine produziert nur noch die hälfte, aber viele einheiten sind kaum billiger geworden.
bei mir ist (zum Glück) wieder alles normal, sprich meine Goldmine fördert jetzt endlich wieder 607 GE, aber auch die Preise sind leider wieder in ihren Ursprungswert zurück gesetzt worden ... gut, dass ich vorhin noch schnell'ne Steinmauer in Auftrag gegeben habe :D

Joshua
24.01.2003, 16:54
Jubel! Alles ist wieder beim alten!

XyraX
24.01.2003, 16:56
was ist eigentlich dieses "XXL-Inselkampf"?? :rolleyes

Joshua
24.01.2003, 16:57
Inselkampf ohne Werbung - ist glaube ich kostenpflichtig.

linkser
24.01.2003, 18:46
yep steht als punkt 9 in der hilfe.:

Inselkampf XXL enthält die folgenden Zusatzdienste: 1) Keine Werbung 2) Adressbuch 3) Allianz Logo einstellen. Das Angebot kostet für 30 Tage 99 Cent und kann unter "Einstellungen" freigeschaltet werden.

also wenn ihr mich fragt: lohnt sich ja wohl nicht

TURRICAN
25.01.2003, 00:41
Natürlich lohnt sich das!Für den Betreiber;).

br4zz
04.02.2003, 11:45
ich empfinde das auch eher als vergünstigung für die viele arbeit die sich der macher macht :)

gut ich zahl nix aber .. ;)

TURRICAN
04.02.2003, 11:52
Warum wird die Allianz immer kleiner?Wer war nochmal der Vergelter?

br4zz
04.02.2003, 11:56
vergelter?

ich weiß nur dass bei euch jetzt pittiplatsch4 raus ist :(

linkser
04.02.2003, 16:40
ja leider... tigger ist auch direkt mit abgehauen

ECKI
05.02.2003, 09:19
Die beiden sind jetzt bei [Jzoggn]. und so wie ihr jetzt ausseht werdet ihr wohl bald Opfer spielen.

McBain
05.02.2003, 09:24
wenn wir Opfer spielen, wirst du geopfert!!!

br4zz
05.02.2003, 11:59
igitt negative schwingungen :( gar nicht gut fürs karma. FLOWERPOWER FOR EVER !!

*hust* na ich geh dann jetzt mal in die kantine zum mampfen :)

itfneo
05.02.2003, 16:39
Ach ECKI, urteile lieber über andere!

ECKI
06.02.2003, 06:19
das war nur so nen wink mit dem zaunspfahl bei euren punkten und bündnissen würde es mich nicht wundern wen euch mal jemand besucht.

mehr wollte ich euch damit auch eigentlich nicht mitteilen.

Mortyr88
06.02.2003, 17:26
Wir können dich ja mal besuchen kommen :D

numerobis
06.02.2003, 18:38
auf ne Tasse Kaffee... :schluck

McBain
07.02.2003, 00:03
Ich weiß wo du wohnst!
Da können wir ja mal alle einrücken und dein Zimmer kolonisieren. :p

..Zimmer kolonisieren..lieber nich! Aber mal einrücken http://arm-clan.de/smile/apc.gif und http://arm-clan.de/smile/mennoooh.gif deinen Computer. Da kannst du http://arm-clan.de/smile/motz.gif soviel du willst. Und wenn du http://arm-clan.de/smile/weg.gif um http://arm-clan.de/smile/help.gif zu holen.
Nutzt alles nix! Wir haben http://arm-clan.de/smile/elmar.gif und der wird dich http://arm-clan.de/smile/hs.gif weil http://arm-clan.de/smile/27.gif

http://arm-clan.de/smile/23.gif

ECKI
07.02.2003, 06:59
Jaja mcbain und under freun elmar ;)

ihr könnt gerne mal auf ne tasse kaffe vorbeikommen, da sitz ich vielleicht mal ne halbe stunde weniger vorm rechner :)
is dann nur gut für meine Telefonrechnung. ;)

aber passt auf das ihr euch nicht die zähne an uns ausbeißt.
Ach und übrigens. macht mal bissel hine am WE knackt NERD wohl die 50k marke sind eben auf platz 101 gewesen. ein 12k spieler kommt noch rüber aber der will sich erstmal noch ne 3k insel einverleiben. micht das ihr euch wundert warum wir so schnell wachsen :)

br4zz
07.02.2003, 09:18
hurra wir sind irgendwo zwischen 60 und 70 ;) *froi*

/edit: nachgeschaut platz 53. verschätzt :(

TURRICAN
08.02.2003, 12:45
Warum sind pittiplatsch und Tigger eigentlich abgehauen?Nur mal so Intressehalber.

linkser
08.02.2003, 13:35
pitti ist zu Jzoggn, weil da alle mitglieder im gleiche ozean sind wie er und da tigger ein freund von ihm ist, ist er auch mitgegangen

ECKI
08.02.2003, 23:06
Was ist den mit euch los?
als piti raus ist ward ir immernoch in den top 70
jetzt bin ich ja schon mit meinen mannen vorbei. :D

passt auf das wir nichtmal nach neuen inseln suchen. ;)

43 [NERD] 72297
83 [FB0] 47210

Pittiplatsch4
08.02.2003, 23:50
Ich sag mal so wir hamm immer noch ein Bündniss mit FB0 und da sollte NERD aufpassen das WIR nich nach neuen Inseln suchen!

TURRICAN
09.02.2003, 00:15
Ach der ECKI.Immer auf Streit aus;).Gegen meinen Fernlenkraketencheat gibt es sowiso kein Mittel :D :D :D

ECKI
09.02.2003, 15:10
Soso du bist also ein IKcheater. ;)

ich will euch ja nicht drohen, ich hab schon nen anderes opfer im auge der wohnt bei mir in der ecke und hat mit euch nix zu tun.
Aber schaut euch bitte mal die top 10 an. wir (der cs.de-bund) haben da jetzt 4 allis von 7 drin.
die schlechteste ist glaub ich fast an der 50 dran.

Pittiplatsch4
09.02.2003, 16:43
Ich könnt jetzt hier auch ne tolle Aufstellung mit unsern ganzen Verbündeten machen aber ich bin nich son Flamer... is ja eigentlich auch egal weil wir wollen ja nix von einander nicht wahr!?

f0s`
09.02.2003, 18:45
is voll
genauso wie ogame etc.

Pittiplatsch4
09.02.2003, 18:47
was wolltest du uns mit diesem post sagen?

linkser
09.02.2003, 19:16
das der server1 voll ist?

auf server sind noch jede menge plätze frei

f0s`
12.02.2003, 14:34
Registrieren
Es sind derzeit leider alle Plätze belegt. Wenn ihr eure E-Mail Adresse hier eintragt, werdet ihr informiert sobald es neue Plätze gibt.
E-Mail Adresse: ...

das wollte ichj da,mit sagen..
das alles voll ist, genau wie bei ogame etc

linkser
16.02.2003, 01:25
@f0s`

biste inzwischen über die "warteliste" in inselkampf reingekommen?

f0s`
16.02.2003, 11:33
ne bin ich net ..
ich zogge inzwischen droidwars ..
naja wenn ich ne mail von inselkampf bekomme, schau ich ma wie es so ist..

wieso fragst du, oder bissu einfach nur nett :D

Andianer
16.02.2003, 15:34
-gelöscht-

f0s`
16.02.2003, 17:28
jo ma schaun

br4zz
02.03.2003, 01:11
habt ihr gerade krieg oder so oder wieso wird georgsh dauernd gekolod? :(

ich zuck schon immer zusammen wenn ich nen namen von euch in der kololiste seh..

Pittiplatsch4
03.03.2003, 09:12
wieso zuckst du zusammen wenn ich mal wieder jemanden gekolot hab!? :D

br4zz
03.03.2003, 10:45
löl :)

aber mittlerweile tut es nicht mehr so weh wenn ich jemanden von meiner ex-alli in der kololiste seh, was ich da so von euch mitkriege, schlimm schlimm :rolleyes

Tiguar
03.03.2003, 11:05
Bin auch kolonisiert worden und habe keinen Spaß mehr an dem Spiel. Alles weg, was mühevoll aufgebaut wurde! :grr Man möge mich also kräftig farmen: 37:89:3

CU, Tiguar

-=|Daywalker|=-
03.03.2003, 12:29
Es sind derzeit leider alle Plätze belegt. Wenn ihr eure E-Mail Adresse hier eintragt, werdet ihr informiert sobald es neue Plätze gibt.

Na toll! :rolleyes

mfg

br4zz
03.03.2003, 12:56
musst du spät nachts versuchen, da werden angeblich die inaktiven gelöscht :D versuchst du 1. oder 2. server ?

Original erstellt von Tiguar
Bin auch kolonisiert worden und habe keinen Spaß mehr an dem Spiel. Alles weg, was mühevoll aufgebaut wurde! :grr Man möge mich also kräftig farmen: 37:89:3

CU, Tiguar

hm ja das ist bitter.. ich glaube wenn ich kolonisiert werde hör ich auch auf, greife aber wenn möglich kurz vor ende noch meinen erzfeind (er weiß es nicht :D) an, den ich euch hier mal nicht nennen werde, welchen ich aber hasse wie die pest. :p

TURRICAN
06.03.2003, 14:47
Ja nach ner Kolonisation wirds langweilig.Ich baue nur noch was wenn ich wirklich lange Weile habe.Ist irgentwie noch nicht ausgereift das Spiel.Man sollte nicht wieder bei 0 anfangen müssen.

br4zz
06.03.2003, 18:48
naja ich bin in wom-d da ist das nicht so wahrscheinlich dass man kolonisiert wird.

habe jetzt 9k punkte und wenn alles klappt (und doc nicht die insel löscht weil der besitzer darum gebeten hat wie ers schon mal getan hat als ich ne insel kolon wollte) hab ich bald 12k.

wenn ich gekolod werde hör ich auf. ich überleg ja jetzt schon dauernd :D

tobytobsucht
10.03.2003, 23:51
Hab mich gerade ganz frisch angemeldet und fühle mich so verwundbar! :baby
Überall um mich herum sind Inseln mit hohen Werten und alle sind in einer Allianz.
:utrocket
Ist bei Euch in FB0 oder FB1 noch ein Platz für ein kleines idyllisches Urlaubsinselchen ohne Armee, Befestigung und Reichtümer?:cheerlead

Wenn ja, dann bitte hier bescheid sagen, damit ich mich per Inselpost melden kann.

ECKI
11.03.2003, 08:29
hihi du willst jetzt zu FB0??? jetzt wo Resi, Mcbain, Andianer und masterofpuppets ausgetreten sind? naja andianer hat ja vor wieder zurückzuwechseln, aber ob ich ihn gehn lass mit dem wissen das der jetzt von uns hat weiß ich noch nicht. :evillol

numerobis
11.03.2003, 11:34
@tobytobsucht

schau mal in dein IK - Postfach :D

tobytobsucht
11.03.2003, 12:19
So ich bin jetzt offiziell in FB1 drinne und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

(Numerobis hat sich schon vorbildlich um mich gekümmert - also tut es mir gleich und kommt in die FB0/1):schluck

Airex
06.06.2003, 19:07
Forumbaseallianz ist am Ende!
Wer von euch kein Bock mehr hat schreibt mir bitte eine IGM an Battledruid
Werde dann seine Insel(n) übernehmen!
Ihr könnt immer noch der guten Sache dienen!

linkser
07.06.2003, 01:33
das ist sie aber schon lange. nachdem 5 der 10 besten spieler (darunter fast alle admins) gegangen waren, aber das ist eine lange geschichte. ich hab meinen server1 account eh schon so gut wie verkauft.

ich spiel lieber auf server2, da bin ich in der besten ally und brauch keine angst zu haben.

Airex
07.06.2003, 11:14
Hmm ja diese Erfahrung habe ich auch gemacht!
Aber als Admin von [~TB~] auf dem Server2.
Leider sind viele starke Mitglieder abgesprungen und so ging meine Allianz zu grunde. Auch [aqua] wo ich später war bot mir keinen Schutz und so verlohr ich 5 Inseln.
Meine Hauptinsel habe ich dann verschenkt weil mit nur einer Insel hat man auf dem Server 2 keine Chance mehr!

linkser
07.06.2003, 14:47
ne, über lange zeit nicht.

so jetzt mal nen screenie von inselkampf, damit keiner mehr denkt, es gibt grafik beim spiel.

Pittiplatsch4
07.06.2003, 17:08
Ich weiss gar nich was ihr alle rumheult! Ich bin Admin der 3. besten Ally der beste in meinem Ozean und hoffentlich bald wieder top50 ;)

linkser
07.06.2003, 17:54
ach pitti...

ich heul ja auch nicht rum, ich bin auf server2 glücklich geworden.

Pittiplatsch4
08.06.2003, 22:00
multi :P

Silenus
08.06.2003, 22:11
Wollt mich auch mal anmelden, "Es sind derzeit leider alle Plätze belegt. Wenn ihr eure E-Mail Adresse hier eintragt, werdet ihr informiert sobald es neue Plätze gibt."
*hrmpf*
Auch Server 3 ging nicht.

Pittiplatsch4
08.06.2003, 22:21
jo kommst ein bisschen spät! ;) aber es würde sich eh nich mehr lohnen schon gar nicht auf server 1! da würdeste keine 5 stunden überleben :D

Silenus
08.06.2003, 22:36
Nagut. Gibts eigentlich sowas ähnliches? Droidwars ist auch voll.

Pittiplatsch4
08.06.2003, 22:40
naja ich bin bei http://www.schlachtplatz.de.vu/ angemeldet aber das is grade offline und nich immer on! dann gibts noch http://www.the-arena.de/ oder so

Silenus
08.06.2003, 22:46
http://www.the-arena.de/ : habe mich angemeldet, voll, kann momentan nich aktiviert werden.

/Edit: Bin jetzt freigeschaltet.

linkser
09.06.2003, 00:48
@pitti

ja jetzt bin ich kein multi mehr, nutz den account ja nicht mehr :cool

sag mal, hast du irgendwie zu viel freizeit, ich mein du hast ja locker 50 inseln und das kostet doch alles tierisch viel zeit und dann noch nebenbei die anderen spielchen....

Pittiplatsch4
09.06.2003, 09:38
naja eigentlich mach ich ja keine anderen spielchen, schlachtplatz is ja down und das kostet nich viel zeit! und ich bau bei IK auch nur bei bedarf und dann so gleich armee fuer 4 tage oder so, das hält sich also in grenzen! ausserdem komm ich ja auf "arbeit" auch online :cool

ECKI
10.06.2003, 05:23
ich steck nich bei http://www.dragonion.de/ das geht bissel in die richtung kostet aber kaum zeit da es relativ langsam abläuft alsi 1x am tag reinschaun reicht volkommen zu.

bei IK brauch ich auch nicht sehr viel zeit, die meisten inseln sind ganz gut ausgebaut, ich schau nur fast immer wenn ich zeit hab rein weil ich ja diktator für meine rund 90 nasen bin das kostet zeit das game an sich eher weniger.

br4zz
10.06.2003, 08:54
friedlich sein ist manchmal ganz schön langweilig.... :p

Pittiplatsch4
10.06.2003, 20:12
rofl@br4zz du alter WoMler du :D

@ECKI: jo ich kenn das admin sein is manchma ganz schön stressig aber ich bin ja jetzt von 250 member auf 60 runter durch allywechsel! :)

ECKI
10.06.2003, 23:38
ich bin immer noch in der selben alli wie an dem tag als ich mit IK angefangen hab nur der name hat sich geändert. und wir sind von 7 leuten auf rund 120 gewachsen dann hab ich den faden verloren und erstmal idler rausgeworfen.

br4zz
11.06.2003, 10:36
Original erstellt von Pittiplatsch4
rofl@br4zz du alter WoMler du :D

PEACE! http://www.my-smileys.de/kiffjump.gif

Pittiplatsch4
11.06.2003, 23:26
Original erstellt von br4zz
PEACE! http://www.my-smileys.de/kiffjump.gif

was sollte ein WoMler denn sonst sagen :D

obwohl, wenn ich da an erben denke...

br4zz
12.06.2003, 07:30
da kommt dann noch ein "REST IN" davor :D

Pittiplatsch4
13.06.2003, 00:08
das weiss ich auch! guck dir mal meine inselnamen an ;)

sancho panza
13.06.2003, 15:16
wie sieht das jetzt aus?gibts die alli noch?wie groß?noch plätze frei?
müsst mir überlegen obs sich lohnt in welchen ozeanen ist die vertreten, da es sonst ja kein sinn gibt wenn man 20h braucht um einem mitglied zu helfen..

Silenus
13.06.2003, 16:38
Es hat auf keinem der 3 Server Plätze frei. Tipp: Geh zu the-arena.de, da wirste nach ein paar Stunden freigeschaltet.

.: SoniX :.
13.06.2003, 16:59
hat jemand für mich verwendung in einer Allianz?! *g*

(78:54:5 'schwendi') Hab mich noch rechtzeitig registriert...bin aber noch GAAANZ alleine. In die FB-allianz eintreten wäre cool :D

edit

server 3 (falls das wichtig ist)

sancho panza
13.06.2003, 20:06
ich bin schon registriert auf server 3 ...
is da noch platz in der alli? mein name da is sancho_panza , die insel das oemperium 88:6:14
wäre nett
greetz sancho