Was hört ihr um aufzustehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grimsdottîr

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
148
Gute Nacht.

Da ich mich unglücklicherweise mit dem Aufstehen in zirka 5h befassen muss und deshalb den Wecker auf meinem Handy eingestellt habe, fragte ich mich, mit welchen Liedern sich CB'ler so wecken :) Falls es so einen ähnlichen Thread schon einmal gegeben haben soll, täte es mir leid, aber ich bin momentan nicht in der körperlichen Verfassung um auf Suche zu gehen ;)

Ich wecke mich seit einiger Zeit mit: Death Cab for Cutie - Soul meets Body.
Das schöne Intro, das in ansteigender Lautstärke ertönt, lässt mich jeweils kurz vor Eintreten des Gesangs erwachen. Falls es noch andere in der weiten CB-Welt gibt, die sich nicht mit nervtötenden Piepstönen wecken lassen: Hier ist die Gelegenheint, dies kundzutun.

mfg Grimsdottir
 
Wenn, ich aufstehen muss, dann höre ich "You Only Live Once" von The Strokes......bei dem Lied kann man nicht weiterpennen, man muss es sich anhören:D :volllol:
 
Ich lass mich von meinem Nintendo DS wecken und wenn ich wach bin schmeiss ich die Anlage an und höre dann meistens das Album Three Cheers for Sweet Revenge von My Chemical Romance :daumen:
Ich bin schon wieder zu früh wach geworden (4:30). Wollte eigentlich erst um halb sechs wach sein =/

MFG Miggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab n Radiowecker und da läuft morgens immer Hitradio Vest. Geweckt werde ich um 6:30 Uhr immer mit den Nachrichten, und nach Elvis Eifel so um 6:45 Uhr steh ich dann auf.
 
naja ich bin grad erst aufgestanden! :D

wecken lassen hab ich mich heute von den Vögln....

ansonsten ist es bei mir SWR 3
 
Einen Radiosender! Hauptsache Werbefrei! Was die am Morgen teilweise für Sch**ße labern, ist nicht zu glauben! Über Satellit bekommt man ja einige gute, Spamfreie Sender rein!
 
Ich lasse mich immer vom Handy wecken.
Das is bei meinem neuen SE sehr angenehm... das geht nicht sofort zur Sache sondern beginnt leise und wird dann immer lauter...so kommt man viel entspannter raus.
Und wenn ich den Alarm nicht richtig abstelle fängt er 15 Minuten später wieder an... sehr praktisch ;)
Aber idR steh ich direkt auf und latsch zur Dusche...nur die macht mich wirklich wach.
 
Ich höre morgens immer wieder [SIZE=-1]Sonny & Cher - [/SIZE]I got you Babe.
Keine Ahnung ob das alle verstehen, aber Leute die den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" geschaut haben werden es verstehen :D
 
Früher hab ich mich immer von den Apokalyptischen Reitern wecken lassen aber als ich selbst das des öffteren verschlafen hab bin ich in der Woche zu den Piepstönen zurück gekehrt um immer pünktlich zur Ausbildung zu kommen =P

Am Wochenende Weckt mich entweder meine Freundin indem Sie anruft meine Mutter die mich fragt ob ich nicht bei ihnen Mittag essen möchte oder DieApokalyptischen Reiter =)
 
Jürgen von der Lippe - Guten Morgen liebe Sorgen!

und nix anderes :D
 
Muß man den Sinn verstehen? Es wird nach Musik gefraget. Dafür haben wir doch einen
Thread. Es gäbe ja noch Babygeschrei, der Preßlufthammer vor dem Schlafzimmerfenster...
Aber so. Und dann noch im falschen Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben