Neue Tastatur

I

Idam-GS

Gast
Hy ich möchte mir jetzt die Tage eine neue Tastatur kaufen, meine jetztige ist ein Logitech Media Keyboard, bin eigentlich damit zufrieden aber ich habe ab und zu so ein Tick das ich mir halt gerne wieder was gönnen will^^ bzw will mir eine Tastatur kaufen die eine beleuchtung hat aber auch so verarbeitet ist wie mein logitech von den Tasten her

ich habe mal hier 2 stk mir mal ausgesucht und wollte gerne mal euere Meinung dazu hören


Logitech G15 Keyboard (mit Display, 2 Port USB-Hub, beleuchtet)
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZLB0

Saitek Eclipse II
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZSB2

also ich kenne den G15 überhaupt nicht, habe noch nie was darüber richtig gelesen aber finde die sieht echt heftig aus für eine Tastatur, bietet mir beleuchtung und hat auch viele extra tasten und würde auch dazu noch sehr gut zu meiner MX 1000 passen :D

die von Saitek habe ich mal im laden ausprobiert muss sagen das die echt zum zocken abgeht..hatte mal den vorgänger davon aber war nicht so ganz mein fall...

was sagt ihr? welchen davon könnt ihr mir empfehlen? oder gibt es noch andere varianten?
wer von euch hat zufällig das G15 und kann mir da persönlich die Meinung dazu sagen
auch zum Eclipse 2 währe cool :)

danke im voraus
 
Wart noch nen weilchen und hole dir die optimus, die solls ja angeblich noch rechtzeitig unterm weinachtsbaum schaffen.
 
Also Ich hab die G15 schon ne ganze Weile und kann nur positives darüber berichten, die Beleuchtung ist auf jeden Fall von Vorteil wenn man im dunkeln zockt. Auch die Makro-Tasten sind schon sehr sinvoll und erleichtern den Desktop Alltag. Ich persönlich nutze das Display nicht, von der Idee her aber sehr Innovativ, zudem man sich eigene Applikationen dafür erstellen kann. Wenn du das Display auch nicht benötigst kannste ja zur G11 greifen, welche bis auf das Display komplett mit der G15 übereinstimmt. Richtige Tests findest du überall im Internet, einfach en bissel Googeln, oder du liest dir die Bewertungen bei Altenate durch da steht au ne Menge. ;)
 
ach was wenn dann mit Display^^ kann ja nicht schaden die paar € mehr..hehe

ok danke dir für deine Meinung darüber :)
 
Die Saitek würde ich lieber mal im Regal liegen lassen, die Verarbeitung mutet nicht unbedingt hochwertig an. Ist eher so ein "Plastikspielzeug" denn ein gescheites Eingabegerät.

Wenn du eh auf die MX1000 stehst, könnte auch der DiNovo Media Desktop Laser was für dich sein. Hat ein Display, ist edel verarbeitet, und eine MX1000 ist auch im Gepäck; müsstest halt eine davon dann verkaufen ;).

Wenn es nicht unbedingt mit Display sein muss, würde ich mir auch mal die Enermax-Keyboards (mit USB-Hub) oder die neuen Cherry eVolution's näher ansehen.
 
DiNovo Media Desktop Laser läuft das mit Batterie?

Enermax-Keyboards
Cherry eVolution's

werde mal danach googeln danke dir :)
 
omg^^ DiNovo Edge sieht derbe geil aus nur net so mein Fall und das für 199 € ^^ aber sieht echt Edel aus

zu den anderen 2 Enermax auch nicht gerade so mein fall...ich denke ich werde mir wohl die Logitech G15 holen bzw aufjeden mal ausprobieren wie die so ist :)
 
Zurück
Oben