Tracker-Test

AndrewPoison

Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
8.521
Bräucht nur mal ganz kurz die Aufmerksamkeit von ein paar Personen, und zwar arbeite ich gerade daran, einen Tracker für Torrents ordentlich online zu bekommen. Nun müsste ich nurmal sehen, ob andere auch downloaden können, sonst ist's ja a weng arschlos ^^

Jedenfalls, hier ist der Tracker, einfach mal reingucken und versuchen, den einzig verfügbaren Torrent zu laden. Es ist zwar ne Registrierung nötig, doch ihr könnt angeben was ihr wollt, es wird keine echte Mail benötigt und den Account könnt ihr auch gleich wieder löschen danach.

Mein upload ist derzeit auf 10 KB/s begrenzt, also ned wundern wenns langsam ist. Wenns nen bissl was transferriert hat, könnt ihr auch wieder schluss machen. Will eben nur gucken ob er connected und was ich evtl. umstellen muss.

edit: mh, nicht mal einer in ner halben Stunde? :/ Naja, ich hör dann mit dem "seeden" auf, also braucht euch nicht mehr anzumelden... vlt. morgen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno, eben les ich das und es gibt nix zu saugen... Schreib mir ne PN, wenn Du nochmal jemand für nen Feldversuch brauchst.:)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
2.745
Zurück
Oben