Outfit, Hochzeit in Mexico

michael54431

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.378
Hallo zusammen,

ich geh Ende November auf eine Hochzeit nach Mexico und suche dazu noch ein passendes Outfit für mich.

Es Heiratet der Bruder meine Freundin.

Meine Freundin wird auf der Feier ein Dunkelbraunes, Knielanges, etwas engeres Kleid tragen. Sie hat braune, lange Haare, ich auch, nur halt kurz ;)

Nun such ich ein passendes Outfit, hat jemand von euch ein paar gute Läden im Internet ? Sollte schon bisschen luftiger sein, ist ja noch ein bischen warm in Mexico.

Wollte mich hier mal Informieren, vielleicht sind ja paar hier dabei die sich bischen auskennen, bevor wir uns dann am wochenende auf die lange suche in diversen Fachgeschäften machen :)

Danke schonmal.
 
Ein Geschäft kann ich dir nicht empfehlen, aber ein Outfit :-D

- Weite, helle Leinenhose (mit Bundfalten)
- Passende Schuhe (z.B. hellbraune Mocassins)
- Weisses Hemd
- Heller Blazer passend zur Hose
- Heller Hut (so ein richtiger "Cowboyhut" mit Rand)
- Gute Sonnenbrille mit grossen Gläsern

Sieht sicher heiss aus ! :-P

Gruss

Christoph
 
Christoph, du hast mich grade echt zum lachen gebracht, danke! :D

Michael, du solltest dich so anziehn, das du dich noch wohlfühlst. Was bringt es dir, dir einen Poncho überzuwerfen nur weil du in Mexico bist?
Frag doch mal die Eltern deiner Freundin, was die dir dazu sagen können.
Ansonsten liegt Christoph sicherlich nicht ganz so falsch (Bis auf die Sonnenbrille und den Cowboyhut :D)
 
Je nachdem wie lässig du rüberkommen willst, schwarze/weiße Lederschuhe, schöne Jeans (also mit ner vernünftigen Waschung, am besten Bootcut, Tiefblau und einigermaßen passend, keine Baggy halt), enges T-Shirt (hellblau, rosa, pink, hellbraun, dunkelbraun, je nach Blazer auch gerne was längs gesteiftes) und natürlich ein stark taillierter 2-Knopf-Blazer, imao hell und mit Nadelstreifen aber das ist Geschmackssache.
Darauf dann nen Gürtel mit ner vernünftigen Schnalle, die dann rausgucken lassen ansonsten T-Shirt nicht in die Hose stecken. 3-Tage-Bart, Frisur deiner Wahl, Parfum deiner Wahl, Sonnenbrille deiner Wahl. Sakkoärmel bitte nicht hochkrempeln. Unauffällige Kette durchaus erlaubt.

OK sorry, dassich so gebieterisch daherrede aber i-wie juckts mir da echt in den Fingern.. ;)

cu ced2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, Ich stell mir grade echt vor, wie er da als Drogenboss auftaucht :D
Hast du denn jetzt mal die Eltern deiner Freundin gefragt?
Ansonsten isn Anzug nie verkehrt. (Er sollte nur nicht weiß mit rosa Knöpfen sein)
Stiefel mit Sporen wären auch cool :D
 
Eheehhh...Muchacho...ohne Sombrero und 'ner Flasche Mezcal wirst da aber hoffentlich nicht auftauchen?!

Und Grüss mir DonFelippe...du findest ihn an der dritten Cocastrauchplantage rechts hinten! :D
 
sind gerade noch am schauen, aber soweit fast fertig :) das endergebniss poste ich dann mal ;) aber danke schonmal :)
 
christoph.ruest schrieb:
Ein Geschäft kann ich dir nicht empfehlen, aber ein Outfit :-D

- Weite, helle Leinenhose (mit Bundfalten)
- Passende Schuhe (z.B. hellbraune Mocassins)
- Weisses Hemd
- Heller Blazer passend zur Hose
- Heller Hut (so ein richtiger "Cowboyhut" mit Rand)
- Gute Sonnenbrille mit grossen Gläsern

Sieht sicher heiss aus ! :-P

Gruss

Christoph

Denk ihr dabei auch an den Öl-Millionär von den Simpsons? ^^
 
Zurück
Oben