NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beta-Test von Supreme Commander

Sty!a

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.646
Hi

Gute Nachrichten für alle Supreme Commander Fans. Es ist möglich an einer Beta teilzunehmen ! Doch leider gibt es dort ein kleines Problem und zwar muss man bei Fileplanet registriert und ein Abo abonniert haben um an dieser Beta teilzunehmen. Für die jenigen die einen Account bei Fileplanet haben oder für die die dafür bereit sind Geld dafür zu bezahlen hier der Link zur Beta Anmeldung.

Supreme Commander Betatester Ausfüll Formular

Für alle die nochmal ein Eindruck über das Spiel haben wollen hier ein Trailer
Klick

Mfg
Sty!a
 
Ich habe mir den Trailer gestern reingezogen. Woah sage ich nur. Wenn das Spiel das hält, was es verspricht, dann ist ein Pflichtkauf für jeden TA-Fan!
 
hoffendlich machen die daraus bald ne open beta,beobachte die entwicklung des games schon lange.
 
Zurück
Oben