Sty!a
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 1.646
Hi
Gute Nachrichten für alle Supreme Commander Fans. Es ist möglich an einer Beta teilzunehmen ! Doch leider gibt es dort ein kleines Problem und zwar muss man bei Fileplanet registriert und ein Abo abonniert haben um an dieser Beta teilzunehmen. Für die jenigen die einen Account bei Fileplanet haben oder für die die dafür bereit sind Geld dafür zu bezahlen hier der Link zur Beta Anmeldung.
Supreme Commander Betatester Ausfüll Formular
Für alle die nochmal ein Eindruck über das Spiel haben wollen hier ein Trailer
Klick
Mfg
Sty!a
Gute Nachrichten für alle Supreme Commander Fans. Es ist möglich an einer Beta teilzunehmen ! Doch leider gibt es dort ein kleines Problem und zwar muss man bei Fileplanet registriert und ein Abo abonniert haben um an dieser Beta teilzunehmen. Für die jenigen die einen Account bei Fileplanet haben oder für die die dafür bereit sind Geld dafür zu bezahlen hier der Link zur Beta Anmeldung.
Supreme Commander Betatester Ausfüll Formular
Für alle die nochmal ein Eindruck über das Spiel haben wollen hier ein Trailer
Klick
Mfg
Sty!a