Neuer Joystick für Linkshänder gesucht

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
998
Hi alle ich suche einen Joystick für mich als Linkshänder und habe keine Ahnung welcher gut ist da mein alter nun schon über 4 jahre alt ist und ich nun einen neuen bräuchte. Wäre supi wenn ihr mir einige Tips geben könntet.
 
Hatte bisher immer Joysticks von Saitek, da man die fast alle auf Linkshandbetrieb ;) umbauen, bzw. überhaupt an die eigene Hand/Fingerhaltungg anpassen kann (verstellbarer Cooliehat, höhenverstellbare Handauflage ...).

Hab zwar keinen von den aktuellen Modellen, aber bisher waren die qualitativ immer sehr gut. Kann man fast blind zuschlagen.
 
Ich frisch das Thema wieder mal auf.. gibts eigentlich auch HOTAS Systeme mit Schubregler etc. für Linkshänder?

X52 von Saitek oder Thrustmaster Cougar sind ja definitiv nedd linkshändertauglich, oder?
 
Zurück
Oben