• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 2: Sozialarbeiterin nimmt kind weg

PC_Zocker

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
211
Hi zusammen,

Wie man schon ließt hat mir eine Sozialarbeiterin bei Sims 2 mein Kind weggenommen. Ich hab keine ahnung warum. Die ist einfach rein gekommen, hat die Eltern beschimpft und hat das Kind weggenommen. Die noten des Kindes waren aber auch nicht so gut, vielleicht ist das der Grund. Meine eigentliche frage aber ist ob ich das Kind wieder zurückkriegen kann. Bitte helft mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Antwort erwartest du jetzt von uns?
Im wahren Leben würd ich jetzt sagen: Ruf da mal an und frag nach!:D
 
ist doch nur ein spiel!vergess das kind:D(hört sich zwar hart an aber es geht ja um ein computerspiel)
lass deine sims doch einfach ein neues kind kriegen und versuch bei dem neuen kind alles besser zu machen!
 
Nein, du kriegst das Kind nicht wieder. Es sei denn, du adoptierst ein Kind und bekommst per Zufall dein eigenes zurück, da es dann in die ''Kindersammlung des Spiels eingeht.

Also viel Glück
 
ok, danke Fritz Brause. Muss ich halt hinehmen.
 
also ich würd mich ja an die bild wenden. böse böse sozialarbeiterin :)

gruß, fire
 
Danke für die Hilfe aber das Problem hat sich gelöst.
 
Zurück
Oben