• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Games Wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Idam-GS

Gast
Joa bald steht ja Weihnachten vor der Tür und dieses Jahr möchte ich mir mal paar Games wünschen bzw 2 stk insgesamt nur die Frage ist was für welche ^^

meine Wunschliste bisher:

- Battle Field 2142
- Might & Magic Dark Messiah
- Enemy Territory: Quake Wars (kommt das dieses Jahr eigentlich noch raus?)


kennt ihr noch andere Coolen Spiele die bis ende des Jahren erscheinen werden und die ihr mir so vorschlagen könnt?
 
Anno 1701
Pro Evolution Soccer 6
Splinter Cell 4
Need For Speed: Carbon

Wenn nichts dabei ist, dann look ma hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Anno 1702 sollte auf jedenfall dabei sein, wenn du Aufbaustrategiespiele magst.

Ansonsten würde ich mir ebenfalls BF2142 auf die Wunschliste setzen. ;)

mFg tAk
 
ne du Anno war bisher net so mein fall gewesen

aber ich werde mir aufjeden Battlefield 2142 Wünschen,...zocke es die ganze Zeit schon also die Demo version ^^
 
Ich find BF2 immernoch besser als BF2142, weil mir bei dem Spiel einfach zu viel Vehicel-Krieg herrscht und die Infanterie zu kurz kommt.
Aber ... jedem das seine
 
Idam-GS schrieb:
- Enemy Territory: Quake Wars (kommt das dieses Jahr eigentlich noch raus?)

in der gamestar steht zu ET:QW :
"nach wie vor ist spiel vage für 2007 angekündigt".

also kannste wohl davon ausgehen, das du mit glück irgendwann nächstes jahr n releasetermin dafür zu hören kriegst. ich rechne jedenfalls nicht vor mitte nächsten jahres damit.

meine eigenen wünsche haben sich bereits reduziert, da ich splintercell schon für die 360 mein eigen nenne. release auf dem pc ist der 3.11., falls es interessiert.
und neverwinternights 2 kommt nächste woche.
bei dark messiah bin ich noch am schwanken, weil mir die demo zwar spaß machte, aber unsicher bin obs mich lang genug fesseln kann.
heisst ich warte im prinzip nur noch auf star trek legacy, was fürs 4te quartal angekündigt war. da werd ich noch n auge drauf haben. aber das wars für dieses jahr im prinzip für mich spieletechnisch.
 
also ich kenne Bf2 nicht sooooo gut bzw habe mich damit nicht lange befasst..paar mal gezockt aber nur so aus fun und bei Bf2142 habe ich den Titan Modus entdeckt, gibt es sowas auch für Bf2? also sowas in der art? weil das macht mir MEGA SPASS, echt also das hat mich voll gefesselt das man so silopunkte erobern muss damit die mit Raketen den feindlichen Titan beschädigen bzw ihren Schutzdings da ^^, danach sobald dieser Schutz ausgeschaltet ist das man ins Schiff eindringen muss und es von ihnen beschädigen, das nenne ich mal einen mega spass echt soviel zockspass habe ich lange nicht mehr gehabt löl ^^
 
Die Frage ist, wenn ich das hier richtig lese, eine Liste von Games zu finden, die bis Ende des Jahres released werden. Sollte doch mit Google nicht schwer sein, zudem wurde oben bereits ein Link gepostet.
Bitte künftig einfach mal selbst umsehen, ist gar nicht so schwer. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben