Enttäuscht von Alternate

Nv43

Lieutenant
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Sep. 2005
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610
Guten Tag,

Ich habe am Donnerstag den 19.10 ein Paket per Internet bei ihnen bestellt.
Ich hab daraufhin habe ich eine Bestätigungsmail, sowie eine Mail mit der Kunden- und Auftragsnummer erhalten.
Die Lieferfristen standen auf Innerhalb 24 Stunden Versandfertig. Ich war es gewöhnt von meinen letzten Bestellungen bei
ihnen einen Tag später die Bestätigung zu erhalten, dass das Paket an die DHL abgegeben wurde.
Allerdings kam weder am Freitag noch am Samstag eine E-Mail dieser Art. So habe ich Telefonisch
nachgefragt, was denn nun sei. Der Mitarbeiter sagte mir, dass er dafür sorgen werde, dass ich diese am Montag
oder am Dienstag erhalte. Diese ist aber nie gekommen. Mittlerweile ist das 6 Tage her und ich habe weder die Mail geschweige denn
das Paket erhalten.

Deshalb würde ich gerne nachfragen, was denn nun sei, denn eine Woche dürfte normal nicht sein, wenn es auf ihrer Website
als grün makiert war.

Kundennummer xxxxxxx
Auftrag Nr. xxxxxx

Mfg
xxx




Ja die Mail habe ich gestern abgeschickt. Den Sachverhalt kann man daraus erkennen.
Heute wieder nix keine Mail kein Paket keine Antwort
 
Hatten wir neulich schonmal im Gespräch :)
Das Problem ist aktuell, das Alternate ihr internes System umstellen und deswegen kommen manche Mails nicht an oder werden nicht beantwortet.
Ruf doch einfach mal an ^^
 
Hab den anderen Thread nicht gesehen sry. Ich wollte nur meinem Ärger Luft machen und nachhören ob das bei anderen auch so ist un anscheindend ist die Antwort ja. Man bin ich froh die 2€ mehr per Nachnahme zuzahlen


EDIT: Holla die Waldfee

Sehr geehrter Herr Hartl,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.

Derzeit befindet sich leider die Grafikkarte noch im Zulauf. Einen genauen
Termin kann ich Ihnen hier leider auch noch nicht nennen. Ebensowenig haben
wir derzeit eine vergleichbare Karte eines anderen Herstellers auf Lager.
Als kleine Entschädigung habe ich Ihre Bestellung auf Versandkostenfrei gesetzt.
Falls Sie eine Alternative wünschen, können wir diese natürlich jederzeit
austauschen.


Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung
wünschen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 01805 / 90 50 40
(0,12 EUR/Min.) oder per E-Mail (verkauf@alternate.de) an unser
Call-Center-Team wenden.




Mit freundlichen Gruessen

Andreas Hofmann





Zumindest scheint es noch Service zugeben. Die scheinen ihr bestes mit der neuen Software zu geben
 
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