Weißer Strich auf jedem Ausdruck

Black-Crack

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
664
Hallo,

Habe ein Problem.
Will einen Farblaserdrucker (Minolta magiccolor 2210), den ich von Bekannten geschenkt bekommen habe bei Ebay versteigern.
Nur hat er einen Fehler!
Ein weißer strich schleicht sich bei jeden Farbdruck mit ein ein:

druck.JPG



Habe daraufhin mal den kompletten Drucker auseinander genommen um mir alle Teile anzuschauen.
Konnte aber nirgendwo Auffälligkeiten entdecken bzw. die Teile sahen sogar noch sehr sehr sehr neu aus!!! Wurde wenig mit gedruckt, wie die Status Seite auch beweist.

Was könnte das für ein Problem sein?

Danke schonmal!


MfG Black-CRack
 
Die Aufladung der Bildtrommel funktioniert nicht mehr in diesen Bereichen. Es kann sein,
daß die komplette Einheit defekt ist. Gehe zu am besten zu einem Minolta-, bzw. Kopier-
gerätefachhändler.
 
Zurück
Oben