Post von ebay! Wer noch?

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Moin,

hab grad ´nen "dicken" Umschlag von ebay bekommen mit einem Mousepad drin und einem Dankesschreiben was für´n Toller Kunde ich doch bin :D


Hat noch wer so´n Quatsch bekommen?
 
Ne, aber ich hätte es verdient :D

Was überweist du denen denn monatlich, dass sie sich mit nem Mauspad bedanken, wenn ich fragen darf?

Grüße, webbi
 
nee leider nicht...!

was hast du denn gemacht um das zu bekommen...

Kannst ja direkt mal wieder in ebay verkaufen! :lol:
 
ich will auch von ebay hören dass sie mich mögen :)

aber ein WS TFT wär mir lieber als ein mousepad^^
 
Mir hätte es schon gereicht mir ein paar Euro Gebühren zu erlassen und nicht so´n Schrott zu verschicken. Arme Umwelt.
 
Ganze Welt bekommt Mousepads und ich bekomm nen Gebührenaufschlag :D
Ungerechte Welt :(
 
mein vater hat heute auch ein so schickes mousepad bekommen :D da kann ich nur sagen 100% positive bewertungen bei ich glaub um die 500 und die belohnung ist ein mousepad... nette idee
 
Könnte sein, wenn es beim ihm so wie bei mir ist.

Mal sehen ob sich noch jemand meldet.
 
Ihrt Schleimer *gg*. Das bekommt man wahrscheinlich wenn man den hundertsten "privaten" gewerblichen Anbieter beim Finanzamt anschwärzt.....rofl
 
Da hätte ebay ja nix von, dann hätte ich mein Mousepad vom Finanzamt :lol:
 
Zurück
Oben