• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fm 07 Demo

Adolinho

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
50
Hallo @ All !?!
Ich Hab Mal Ne Frage Ob Es Für Den Fussball Manager 07 Eine Demo Vor Dem Release (02.11.06) Gibt, Auf Keiner Seite Vom Neuen Manager Gibt Es Keine Angeben Oder News.

Fändts Cool Wen Ihr Ihr Mir Weiter Helfen Könntet!!:)
 
Ne gibt es nicht...... Hab im FM-Forum gelesen , dass EA Sports meint das es sich net lohnt
 
schade!! aber fm 07 werde ich mir fixx holen, ich besitze jedes fm seit 2003!!
und hab jedes nächtelang gespielt!!
 
Weiß jedman von euch , was ein PC haben muss , damit das Spiel läuft ????


mfg
 
weiß das keiner ? Muss doch wissen , ob ich noch mein PC aufrüsten muss ;) ;)
 
Poste mal deine PC-Daten, dann kann man dir ja sagen, ob es reicht. Aber im Grunde wird sich zu FM06 nichts verändert haben.
 
hiwe das brauchst du dafür
1,3ghz 512mb ram 2,7gb hd graka reicht ne billige
 
die demo gibts auf jeder größren site. zieh sie mir grad von fileplanet.


/edit:
habse jetz mal angezockt. ist im grunde nichts neues, aber überall n paar details mehr die praktisch sind für die handhabung. was mich bei der demo stört ist das die 3d spielansicht fehlt. würde gern wissen ob es genauso flüssig läuft wie fifa07 bei mir oder ob ich mich auf ne ruckel-arie wie beim gamestar test video gesehen einstellen muss bei der ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben