Gamepad spinnt

chilli90

Newbie
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4
Also ich hab mit ein neues gamepad gekauft. Weil mein altes gesponnen hat. Wenn ich zum Beispiel NfS: Mostwanted spielen will kann ich das gamepad überhaupt nicht bedienen und bei der tastatur kann ich nich nach links und nach oben. Deswegen hab ich mir ein neues gamepad gekauft. Und wieder kommt das selbe problem. Wenn ich Kalibrieren will kommt eine fehlermeldung das das gerät nich angeschlossen ist.
könnt ihr mir helfen oder muss ich den Pc neu formatieren.

mfg

chilli90
 
AW: Gamepad spinnt!!!!!!

Welches Betriebssystem und an was für eine Schnittstelle betreibst du das Gamepad?

PS: 6! Ausrufungszeichen sind deutlich 5 zuviel :rolleyes:
 
Windows XP
USB
 
Hast du die Chipsatz-Treiber ordnungsgemäß installiert, eventuell nochmal installieren. Benutzt du Servicepack2? Wenn nein, kann es auch daran liegen, da USB2.0 erst mit SP2 unterstützt wird.
 
USB 2.0 wird seit Service Pack 1 unterstützt, aber mal abgesehen davon braucht ein Gamepad nicht soviel Bandbreite, als dass USB 1.1 nicht ausreicht.

Viel wichtiger allerdings, um welches Gamepad handelt es sich genau?
 
der erste: boeder
der zweiter: impact
 
Ich empfehle dringend, bessere und hochwertigere Gamepads zu kaufen als die von dir genannten.
Tipp: Logitech, die X-Box 360 Controller für PC oder gleich ein PS2 Gamepad von Sony mit Adapter für USB.
 
danke für die Tips
aber wieso is es bei den beiden genau das selbe problem

[P.S mein Freund der hat ein Gamepad von Saitek is das gut oda eher net]
 
Zurück
Oben