• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3D Welt bzw. Spiel für zwei

Dong Zhuo

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
18
Hallo!

Ich suche sowas wie, ja hmm... wie soll man sagen: Eine Art Adventure, oder einfach irgend ein Game, wo man zu zweit per Lan in einer Welt rumrennt und irgendwas macht. Einen Mord aufklären, oder sonst was. Es sollte aber kein Egoshooter (also nicht so wie cs, quake oder sowas) sein, sondern schon ne Story haben und ausschließlich über LAN od. solo laufen. Gibts sowas in der Art eigentlich?

Ansonsten, eine einfache 3D welt mit Geheimnissen, ohne Story wär auch nicht so schlecht. Natürlich auch für zwei über Lan. oder 3dchat für lan (nicht sowas wie moove). Aber ich denke ma sowas in der Art gibts nicht?

Wär cool, wenn ihr mal ein paar Ideen hättet.


MfG

Dong Zhuo
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt doch bald des neue Splinter Cell 4: Double Agent raus. Wie der Name bereits sagt lässt sich das zu zweit über Lan im Coop Zocken. Ich glaube das ist genau das richtige.
Hat zwar sehr starke Ego-Shooter Elemente aber ist nicht das monotone geballer wie in den genannten Spielen die du schon erwähnt hast.

Wenn nicht kauf euch ne Konsole :D da gibts genug Jump und Run games für Mehrspieler.
 
Wie wäre es wenn ihr über LAN z.B Dungeon Siege 1/2 spielt?
Es ist ne Welt, es gibt ne Story und man kann es zu zweit oder mehr spielen:)

MFG Miggi
 
Zurück
Oben