Frage zu SygatePersonal Firewall!

tG.Lord2k3

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
116
Hi! Ich habe folgendes Problem... ich kann Sachen ganz normal runterladen nur uploaden will nich so wie ich das will! Genauere Beschreibung... ich hänge an einem Router(W-Lan) ich selber nutze kein W-Lan! Wie kann ich mit der SygatePersonal Firwall 5.6 einen Port freischalten? Ich hab das mal über -> Tools -> Advanced Rules probiert... geht einfach nicht!

Kann mir da jemand helfen?
 
Was willst Du mit 2 Firewalls?
 
Nu bin ich ziemlich vor den Kopf gestoßen... ich hab die FritzBox Fon WLAN 7050!

Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen das das ding keine hat oO nur für WLAN halt
 
ein router is immer auch ne firewall (in hardware)
um ausgehende verbindungen zu kontrollieren haste fritz!protect
ports kannst du direkt in der box freigeben
benutz einfach die fritz! software
 
Also kann ich bedenkenlos meine Sygate runterschmeissen? Mein Problem beim Portfreischalten über die Software... IP-Adresse - 192.168.178.20 << was ist das für eine IP Adresse? Kann ich nicht einfach die Ports wo reinschreiben (einzeln ohne was bei) und dann is der port frei?
 
Sygate brauchste nich mehr wende fritz!protect nutzt
das müsste deine ip sein
die box will wissen für welchen rechner die freigabe gilt (name,ip)
lies die "hilfe" für die freigabe
 
Zurück
Oben