Maustreiber von Logitech erfordert bei jedem Fensterwechsel Mausklick

MartyK

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
561
Hallo,

ich habe heute für meine optische Maus von Logitech den Logitech-Treiber installiert, mit dem es aber im Vergleich zum vorherigen Treiber (Browser Mouse) nicht möglich ist, ein Fenster zu wechseln, ohne ständig die linke Maustaste zu drücken, wenn ich darin scrollen möchte.
Ich dachte, mit dem Logitech-Treiber würde sich mein Problem, dass es Knackser bei der Audiowiedergabe (mit Winamp) gibt, wenn ich im Opera-Browser scrolle oder von einem Tab ins andere wechsle, erledigt haben, da es anfangs auch ohne Störungen lief, aber leider stelle ich gerade fest, dass dem nicht so ist.
Deswegen könnte ich ja wieder zum Browser Mouse-Treiber zurückkehren, allerdings würde ich trotzdem gern wissen, ob es nicht vielleicht einen Trick in Form eines kleinen Registry-Eintrags gibt, da ich es ziemlich unnötig finde, ständig die linke Maustaste klicken zu müssen, sobald ich z. B. vom Messenger in ein anderes Fenster wechsle (z. B. Browser) und dort scrollen möchte.

Gruß

Marty
 
Zurück
Oben