• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Soundprobleme bei PES6

Bayko

Newbie
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2
Hi Leute!
Wenn ich PES 6 zocke kommen die Geräusche immer mit ner halben sekunde verzögerung oder gar nicht! Das gleiche probleme hatte ich mit PES5 auch schon. Obwohl es am Anfang noch funktioniert hat. Die fps sind hochgenug und ich glaube nicht, dass es daran liegen kann. Kann mir irgendjemand helfen?
MFG Bayko
 
lol habe auch das gleiche problem ab und zu ^^ echt voll komisch aber das Spiel läuft Super bei mir...naja dieser Soundproblem stört zwar nicht soooo aber währe cool wenn man das Problem lösen könnte

sag mal was hast du für eine Soundkarte`?
 
Ich habe eine on board Soundkarte Intel(r)82801BA/BAM AC'97. Wäre wirklich cool, wenn jemand helfen könnte. Weil halt wirklich ziemlich viel Athmosphäre bei diesem Superspiel verloren geht.
 
Zurück
Oben