• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Poker

OdinKirner

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
30
Hi leutz,
habe jetzt schon länger gesucht doch noch zu keinem ergebnis gekommen.
Weis jemand vone uch wo man online gegen andere gratis poker spielen kann.
Hab bis jetzt immer nur was gefunden wo man geld zahlen muss,das will ich aber noch nicht.

kennt ihr solche gratis-pokerseiten?
 
spiele ab und zu mal auf: http://www.everestpoker.com/de/

Da steht es dir frei, ob du mit echtem Geld oder nur so spielst. Wenn du dein "Spielgeld" verspielt hast, dann kriegst du automatisch wieder 200$. Keine Gebühr o.ä.
Muss dich nur registrieren. Kontodaten brauchst du natürlich nicht anzugeben, kannst du aber. Ich habs nicht gemacht ;)
 
Kann dir beide empfehlen. Macht absolut fun !
 
und dann wäre da natürlich noch poker von bwin.com, nicht bwin.de
 
würde dir auch pokerstars empfehlen absolut top,
und wenn du mit 7 karten spielen willst dann ist auch noch partypoker fürn einstieg ganz nett!
 
Vielleicht ist es auch mal möglich, dass wir uns hier mal alle einem Tisch treffen ;)
 
europoker.com, wenn die anmeldest kannst da in einer art "pokerschule" mitmachen mit einem kleinen startbudget, ist ne nette sache. Ansonsten nur zum zocken benutz ich pokerstars.com

mfg fire
 
Naja mit Spielgeld macht schon fun, aber du hast recht Pokern mit echtem Geld ist schon was ganz anderes...
Aber mit echtem Geld würde ich nie online pokern, total stillos ;)

Zu empfehlen wäre da noch Europoker, zugegeben recht kompliziert sich anzumelden, finde das Programm aber übersichtlicher als Pokerstars. Aber VORSICHT hier ist beides möglich Spielgeld und Echtgeld, nicht das du denkst dass es hier nur um Echtgeld geht, weil ich auf ein Feld gekommen bin wo man Kredikartennummer oder Kontonummer angeben KANN aber nicht muss! Oder so genau weiß ich das nicht mehr, kann dir aber versichern, dass die von mir bis heute nicht einen Cent abgebucht haben :)
 
Nukleareswinterkind schrieb:
Naja mit Spielgeld macht schon fun, aber du hast recht Pokern mit echtem Geld ist schon was ganz anderes...
Aber mit echtem Geld würde ich nie online pokern, total stillos ;)

Zu empfehlen wäre da noch Europoker, zugegeben recht kompliziert sich anzumelden, finde das Programm aber übersichtlicher als Pokerstars. Aber VORSICHT hier ist beides möglich Spielgeld und Echtgeld, nicht das du denkst dass es hier nur um Echtgeld geht, weil ich auf ein Feld gekommen bin wo man Kredikartennummer oder Kontonummer angeben KANN aber nicht muss! Oder so genau weiß ich das nicht mehr, kann dir aber versichern, dass die von mir bis heute nicht einen Cent abgebucht haben :)


Ich kann das von meinem Vorgänger gesagte nur bestätigen.

Anmeldung -> umständlich
Design -> übersichtlicher


Ich finde die gesamte Atmosphäre für besser als bei manch anderen free poker websites.
 
Naja, über Pokerstars geht eigentlich nix. Immer über 20000 Leute online, in Spitzenzeiten über 60000 und was die ganzen Satellites für Turniere angeht -> Top. Auch das FPP System ist das beste von allen Pokersites (Wo kriegt man schon für die Punkte ein Auto oder LCD Fernseher ;)). Außerdem kann man bspw., wenn man ein Turnierticket für Sunday Million gewinnt (was eigentlich nicht sooo schwer ist) es wieder für ~190 Dollar verkaufen. Bei allen anderen großen Sites müsste man das Turnier spielen.
 
TitanPoker.net

Allerdings muss ich DCD recht geben, Poker um Spielgeld ist allenfalls gut um die Basics zu lernen und seine Handstärke zu erkennen. Wenns schon gratis sein soll, gibts noch jedemenge Freeroll Angebote im Internet, bei denen man ohne Einsatz etwas gewinnen kann.

@nucleareskind

Unterschätz das mal nicht, ich kenne einige Pokerspieler die hiermit sehr Stilvoll leben können!

...und das nötige Wissen um das Spiel zu meistern bekommt man in meiner Signatur ;)


P.S. Es wundert mich Poker in dieser Kategorie zu finden, in meinen Augen ist Poker ganz klar ein strategisches Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
*hustausgrabhust*

hab mal ne kurz frage, da ich auf dem schlauch stehe. ich hab mich grad gefragt für was beim buy in 300+20 das'+20' steht?
google erklärt mir immer nur was buy in allgemein bedeutet.
 
Normalerweise zeigt dir das +# die Höhe des Hausanteils (Rake) an, den die Onlinepokerbetreiber pro Turnier einsacken.
Praktisch ne Gebühr fürs Spielen.
Wenn du das irgendwo bei Spielgeldturnieren gesehen hast, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

MfG
 
Zurück
Oben