Schwerter importieren

Schluffe

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
26
Moin ^^
Ich hab vor kurzem beim stöbern im Internet
das amerikanische Amazon gefunden,und bin
dort durch die Suchmaschine auf Schwerter
gestoßen.Es gibt da schon als Suchkriterium
den Begriff Martial Arts :D
Ich will natürlich keine Butterflys oder sonstiges
haben,von denen weiß ich dass sie verboten sind.
Wie sieht es aber mit Filmschwertern aus?
Danke für eure Antworten!
 
Ich denke mal wenn es "Filmrequisiten" sind dürfte es kein Problem darstellen, da man hier in Deutschland ja auch z.B Herr der Ringe Schwerter kriegt :)
Muss dann denke ich mal nur Dranstehen das es nur Modellschwerter sind.

MFG Miggi
 
Warum importieren? Du kannst Schwerter auch ganz legal in Deutschland kaufen *klick*. Die sind natürlich (fast) alle stumpf, aber du hast ja hoffentlich nicht vor die zu "benutzen" ;).
 
mmm , ich glaube seit zwei jahren braucht man für messer mit feststehender klinge bzw klappmesser länger als 2cm einen waffenschein .... da war doch mal was oder?
 
Zurück
Oben