Microsoft Habu Gaming Mouse

MKdivine

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
292
Hat sie schon jemand in der Hand gehabt ? Sie ist ja jetzt in Online Stores verfügbar doch Reviews dazu finde ich nicht.

Ich bin ein Fan von den Ergonomischen Formen von Microsoft. Razer Technik in einem Microsoft Gehäuse stelle ich mir sehr übel vor... Ich liebe beispielsweise die Microsoft 3.0, sowie die 1.1

Es gibt auch eine neue MS 3.0 ich weiß, jedoch interessiere ich mich mehr für die Habu. Auch wenn der Name hässlich ist, die Maus ist es nicht und die Technik ist nicht zu verachten.
 
MKdivine schrieb:
Hat sie schon jemand in der Hand gehabt ? Sie ist ja jetzt in Online Stores verfügbar doch Reviews dazu finde ich nicht.

hab sie bereits daheim, daher ja hab sie schon in der hand gehabt

der user gopihan hat ja wie man in dem von ihm gepostet link sieht bereits einen thread dazu aufgemacht und seinen eindruck geschildert
 
das teil is ja geil
 
Zurück
Oben